dA wiR,,,

...keinen Schnee haben...
*
*
*
nEhmEN
wiR
dEn
vOm
lEtztEn
jAhr
*
..."CAlle allein im Wald"... :)
(14 Wochen jung)...
...31.Januar 2019...

Kommentare 26

  • Paulibär14 25. Januar 2021, 17:27

    Fein eingefangen und in schöner Gestaltung präsentiert.
    LG Georg
  • Margot Bäsler 21. Januar 2021, 16:21

    Eine tolle Erinnerung - Calle sieht von der Seite her wirklich jugendlich aus.
    ;-))
    ---LG Margot---
  • Lothar W. 20. Januar 2021, 14:41

    Als ich gerade dieses Foto sah, habe ich gedacht es wäre Finn - so ähnlich sehen sie als Welpen aus.
    Er wird sicherlich mit großen Augen und viel Neugier seine "Schneewelt" erkundet haben.
    Liebe Grüße an das Team - Lothar und Finn
    • ulla hOlbein 20. Januar 2021, 20:29

      Oh ja...der erste Schnee ist für Welpen immer etwas "Besonderes!"...
      Zu Anfang traute er sich kaum auf diesem weissen Teppich zu laufen, das war sehr lustig!...
      Er zögerte zunächst bei jedem Schritt!...:)
      Liebe Grüße.....:-)
  • Blula 18. Januar 2021, 6:19

    Nun hoffe ich ja, dass inzwischen auch bei Euch ein wenig Schnee gefallen ist und CAlle sich wieder daran erfreuen kann.
    Schönes Bild. CAlle scheint hier brav und geduldig gewartet zu haben bis Du es "im Kasten" hattest ;-))
    LG Ursula
  • manfred.art 17. Januar 2021, 14:18

    wo ist die zeit geblieben, ach liebe ulla,  es vergeht alles so schnell,  eine schöne erinnerung ,  dein bild!! herzlichst manfred
  • emen49 16. Januar 2021, 17:36

    Schöne Erinnerung an den Schnee und an den "Teenager" Calle.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • DxFx 15. Januar 2021, 10:42

    Wir haben auch keinen Schnee, nur ein paar Flocken :-/
    LG
    Dorit
  • EG BAM 14. Januar 2021, 15:33

    Das ist aber sehr traurig, lieber CAlle! Wir würden dir so gerne
    etwas von unserem Schnee bringen - wir haben reichlich und
    es ist ziemlich kalt - er bleibt also noch länger liegen! Aber dazu
    muss ich dir gleich sagen, dass er an meinen Pfötchen hängen
    bleibt und das ist nicht zu toll! Ich bin auch gerne hinter dem
    Ofen! Mit dir würde ich natürlich gerne durch die weiße Pracht
    tollen! Auf dem Foto bist du aber noch sehr klein! Das hat sich ja
    zum Glück geändert!
    Ich drücke alle Pfötchen, dass ihr auch bald Schnee bekommt!
    Dir und der lieben Ulla ganz herzliche Grüße von mir,
    deinem FLÖCKCHEN
    P.S.: Auch von ihr liebe Grüße - ruft sie mir gerade zu!!!
  • Georges Vermeulen 14. Januar 2021, 14:26

    Sehr schön festgehalten..

    Gr Georges
  • Eva Winter 14. Januar 2021, 10:04

    Dein schwarzer Schatz ist ja im Schnee nicht zu übrsehen und das zeigt doch mal wieder, wie die Zeit vergeht.
    LG Eva
  • Ulla Moswald Fotografie 14. Januar 2021, 9:56

    Mit Schnee kann ich aushelfen in Berlin! Allein im Wald wird der Süße ja sicher nicht gewesen sein:-)
    LG Ulla
  • troedeljahn 13. Januar 2021, 20:45

    Eine klasse Aufnahme. Der sieht ja richtig niedlich aus
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Doris Servos 13. Januar 2021, 18:43

    Da geht es dir und Calle genau wie uns und es müssen Bilder aus den letzten Jahren herhalten.
    Calle staunend in der weissen Pracht und ich hoffe, dass wir es in diesem Winter auch noch mal erleben.
    LG Doris
  • Ilona aus DD 13. Januar 2021, 18:07

    Uns geht es genau wie euch, wir haben von dem Schnee nur gestern ganz kurz etwas gesehen und dann war er auch schon wieder verschwunden. Der hatte es sehr eilig. ;-)
    Calle kommt hier so richtig zur Geltung.
    LG Ilona
  • Suze 13. Januar 2021, 18:01

    Entzückend schaut dein kleiner Calle aus, bestimmt hat er nach dem Staunen im Schnee herumgetobt. Dieses Jahr sieht er bestimmt auch noch Schnee :-) viele Grüße Suze