Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Da wir immer mehr Schildis beherbergen ( grins) sollten wir doch mal einen Riesen Teich bauen....

Da wir immer mehr Schildis beherbergen ( grins) sollten wir doch mal einen Riesen Teich bauen....

336 9

Da wir immer mehr Schildis beherbergen ( grins) sollten wir doch mal einen Riesen Teich bauen....

( kann ja ruhig den halben Garten einnehmen... Unsere lieben Nachbarn haben ja auch so ein großes Ding!)


Freiwillige Helfer vor ;))))

Kommentare 9

  • Ramona Hüfner 8. Januar 2008, 19:09

    Tolles Foto!
    Ja das kenn ich. Angefangen hat's mit einer, mittlerweile sind es fünf ;-)
    Aber den Gartenteich hab ich zum Glück schon fertig!
    Rama
  • Siegfried G. und Charlotte G. 6. Oktober 2007, 6:12

    Na dann macht Euch ran die Arbeit:)))

    Schönes Wochenende!
    LG Charlotte+Siegfried
  • Klaus - D. S 5. Oktober 2007, 22:21

    Klasse sehr schöne Aufnahme, ich habe auch einige
    griechische Landschildkröten. Eine hat es geschafft über den Drahtzaun zu klettern, und war drei Wochen auf
    Wanderschaft. Aber sie ist wieder da,im moment bin ich dabei einen neuen Gehegezaun mit Rundhölzern zu
    bauen.
    Gruß Klaus
  • Der Gelbe Bär 5. Oktober 2007, 21:20

    Nur das Projekt zählt...

    LG
    Oliver
  • Daniela Boehm 5. Oktober 2007, 20:38

    @ Anke dat is der Ernie der wohnt gar nicht bei mir.... Schildis können auch nur im Sommer draußen sein.... ;))
  • Anke Barke 5. Oktober 2007, 20:31

    Eine tolle Aufnahme. Meinst Du, im Gartenteich ist es warm genug für die Schildis dieser Art? :-) Viele Grüße ANKE
  • Gunther Hasler 5. Oktober 2007, 20:15

    Das mit dem Riesenteich wäre eine gute Idee und dein Foto der freundlichen Schildkröte ist klasse geworden!
    Gruß, Gunther
  • Günter Eich 5. Oktober 2007, 20:09

    Ein richtiges Starporträt, sehr gut. Sieht so aus, als wenn es hinten links direkt in den Urwald hineingeht.
    Gruß Günter
  • Carsten Hausmann 5. Oktober 2007, 19:54

    Klasse idee...
    Hm wann wollt ihr anfangen??
    Schöne Aufnahme.
    g
    Carsten