Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
da will ich wieder hin

da will ich wieder hin

508 15

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

da will ich wieder hin

Ladekatzen im Hamburger Hafen
fast ein bisserl gespenstisch wenn man sieht dass diese Maschine die Arbeit von so vielen Hafenarbeitern übernommen haben

nochmal rausgenommen und gradegerichtet


Andreas Gerhardt., heute um 15:02 Uhr
deinem wunsch schließe ich mich mal an ;o)
ich werde demnächst wieder buchen für ende februar.
das bild gefällt mir sehr gut, der himmel ist echt stark.
vlg
andi

Kommentare 15

  • H E aus E 2. Januar 2006, 17:30

    schöne Farben, schöne Lichtstimmung !
  • Horst H.Petersen 31. Dezember 2005, 15:30

    Hallo Gerdi ,

    ja das mit HH kann ich verstehen , ist ja auch eine schöne Stadt !!

    Ich wünsche einen guten Rutsch in das jahr 2006 und weiter so schöne Fotos von Dir !!
    Gruss HorstHP


  • Horst Lehmitz 31. Dezember 2005, 14:37

    Ein Verleihklappbett könnte ich beisteuern!

    (Laufkatzen nannte man die Kabinen für den Kranführer mit denen man be und entladungen aus den Schiffsrümpfen machte)

    Greiferbetriebe Tollerort
    Greiferbetriebe Tollerort
    Horst Lehmitz

    Zur Info!

    LG Horst
  • Reiner Kober 31. Dezember 2005, 11:28

    dann nichts wie los
  • Elke H.R. 2 30. Dezember 2005, 22:49

    Hallo Gerdi,das sieht echt interessant aus.
    Wie immer ist dir da wieder ein schönes Foto gelungen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr nur das Beste.
    Danke für deine Hilfe.
    LG Elke
  • der jOe 30. Dezember 2005, 19:01

    Da willst Du wieder hin ? Das riecht nach Arbeit :)
    Aber das mit HH versteh ich schon ... gibt ja dort auch jede Menge liebe Menschen und Motive in Hülle und Fülle. Auch wenn ichs nicht so hab mit diesen Industriegeschichten .. schöne Farbstimmung.
    lG
    jOe
  • Katrin Peters 30. Dezember 2005, 18:38

    @ ....Paul, wir brauchen zwei Klappbetten!
    ;-)
  • Paul Peters 30. Dezember 2005, 18:23

    Na Gerdi, dann komm doch einfach - wir besorgen auch wieder das "wunderbare" Klappbett.
    LG Paul
  • Lothar Hentschel 30. Dezember 2005, 16:56

    Hi Gerdi
    sach mia bescheid...dann komm ick och :-)))
    Viele liebe Grüße Lothar
  • Look Book 30. Dezember 2005, 15:54

    .. du willst damit sagen, du hättest da im haven gearbeitet und nun machen das katzen? :-)) ..

    du bist mir eine :-)) ..

    schönes foto überigens!!
  • Maren Arndt 30. Dezember 2005, 15:52

    Joo, blau Stunde im Container Hafen ich erinnere mich auch ..
    Und auch Gerdi kramt herum in alten Dateien ;o)

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Jahreswechsel
    Maren
  • Sarah Tustra 30. Dezember 2005, 15:47

    ...ach das ist ja lustig, da wollte ich gerade hin, morgen ist der schnee sicher schon weg.
    ich werd die teile mal lieb von dir grüßen.


    ps: ladekatzen ist aber ein lustiger name für containerbrücken. klingt irgendwie viel netter :-)
  • Franky Boy.. 30. Dezember 2005, 15:40

    ;-)
  • Franky Boy.. 30. Dezember 2005, 15:40

    ;-)
  • Jutta Schär 30. Dezember 2005, 15:40

    ja fein Gerdi ...dann komm doch und wenn du magst,
    melde dich auch mal bei mir.... würde mich schon
    freuen..... aber erst einmal wünsche ich dir und deiner
    familie einen guten rutsch ins neue jahr *smile*
    lg jutta