Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Da will ich mal etwas Farbe reinbringen

Da will ich mal etwas Farbe reinbringen

524 6

Volker Keller


Pro Mitglied, Biebergemünd

Da will ich mal etwas Farbe reinbringen

Im Kornfeld bei Friedberg.
Canon EOS20D, Canon EF-S 10-22mm

Kommentare 6

  • Verdi68 11. August 2007, 14:46

    Hallo Volker,

    danke für Deine Anmerkung. Aber das Bild ist ja auch mehr als gelungen. Tolle Stimmung, gut umgesetzt. Dass der Mohn mit seiner roten Farbe sehr schwer umzusetzen ist wissen wir ja.

    LG, Verdi
  • Reiner Erdt 16. Juli 2007, 22:48

    Schöer Farbklecks, das bringt richtig Leben rein, Volker!
    Schön, dass der Zeitungsartikel gefallen hat,
    die wollten unbedingt mal wieder was aus unserer Ecke
    reinbringen, aber ich stehe lieber hinter der Kamera
    und mag eigentlich nicht so ein Spektakel.
    Aber es war mal lustisch.
    Grüße,
    r.e.
  • el len 14. Juli 2007, 22:02

    Ein Tick zu viel find ich - die Mohnblüte hat keine Zeichnung mehr - aber farblich ist das wirlich unschlagbar! ,-)
    lg ellen
  • Claudia Ebert 14. Juli 2007, 13:58

    sehr schöne farben u. den mohn hast du auch fein in szene gesetzt. tolle schärfe, gefällt mir sehr.

    lg claudia
  • Peter Mertz 14. Juli 2007, 12:32

    jawoll, so muss das aussehen, gefällt mir richtig gut :-)
  • Christoph Schröder. 14. Juli 2007, 12:18

    Das gefällt mir mal sehr gut und es beweist, Mohn ist immer wieder und immernoch ein gutes Bild wert!

    lg Christoph