jopArt


Premium (World), Bonn

Da werden die Kleinen aber...

...dumm gucken...;-)))
=======================================================
DAMIT EINS KLAR IST: GEWALT GEGEN KINDER GEHT GAR NICHT,
GEWALT KANN NIE EINE LÖSUNG SEIN!
=======================================================
Das Bild habe ich gestern Abend aus dem Archiv gekramt, der "päpstliche Segen" dazu von heute Morgen war da noch nicht absehbar!
http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/brennpunkte/Papst-empoert-mit-Aussage-ueber-das-Schlagen-von-Kindern-article1555338.html
Manchmal kann man sich nur wundern...:-(

Pützchens Markt 2011, ich war ganz tief im Archiv!

Einen schönen und gewaltfreien Freitagabend wünsche ich euch!

Noch 58 Tage bis Ostern...
Noch 58 Tage bis Ostern...
jopArt

Kommentare 12

  • Zerwonke 13. Februar 2015, 14:54

    Hat der Papst überhaupt Kinder und weiß worüber er redet?

    Gr au B
  • Pixelknypser 7. Februar 2015, 18:25

    ja alles wird teurer,leider.VG Ingo
  • Wolfgang Weninger 6. Februar 2015, 21:58

    manchmal kann man sich nur wundern ... aber eigentlich graust mir ... aber nicht vor dem Foto
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 6. Februar 2015, 20:01

    ach, papst faranziskus muss sich derzeit mit österreichischem glockengeläut abgeben! ;-)
    ich arbeite seit 40 jahren mit diesem motto: ohne gewalt!
    Ein Servus von Gerlinde
  • die Göre 6. Februar 2015, 19:49

    Der Papst hat wohl dein Bild geseh´n :-)....

    Und wer schlägt ist einfach dumm und selbst viel zu schwach.....! Gewalt ist NIE eine Lösung!!!
    LG die Göre
  • Ingeborg 6. Februar 2015, 18:19

    Hast du das Foto auf einem Kirchweihfest,
    beim Kommers einer schlagenden Verbindung
    - oder eventuell im Prater geschossen??
    Am letztgenannten Platz könnte man sich beruhigt zurücklehnen:
    Unsere österreichischen Nachbarn haben einfachheitshalber nur -"obers" weggelassen . . . - (frag die Hilde!)
    zweifelhafte Grüße von Ingeborg
  • aeschlih 6. Februar 2015, 17:15

    Ein Schmunzeln geht in die Runde, gut so :-))
    Liebe Grüsse Hilde
  • ulla hOlbein 6. Februar 2015, 17:14

    Dein Plakat ist spitze!...:) Gewalt aber gar nicht!...:(
    ...und zwischen Bolle und mir gibt's das schon mal überhaupt nicht! :)))

    Dir/euch noch 'nen gemütlichen Abend mit den besten Grüssen von uns....Ulla und Bolle
  • Silvia Schattner 6. Februar 2015, 16:35

    *schmunzel* zum Bild :-)))))
    Zum Thema Gewalt gegen egal wen: unmöglich!
    LG Silvia
  • Annette He 6. Februar 2015, 16:26

    Noch was: Gewalt geht gar nicht, nicht nur gegen Kinder, auch gegen Erwachsene geht es nicht. Und gegen Tiere auch nicht.
  • Annette He 6. Februar 2015, 16:22

    Auf den ersten Blick hat es ziemlich viel Witz, der Ernst dahinter kommt erst später.

    Gruß,
    Annette
  • Reisemarie 6. Februar 2015, 15:35

    ein ganz aktuelles bild zum rundumschlag des ansonsten ganz liberal rüberkommenden papstes.
    michauchwundernde grüße
    marie

Informationen

Sektion
Ordner Ditt und Datt...
Views 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 150.0 mm
ISO 400