Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Da weint der Beulendoktor...

Da weint der Beulendoktor...

616 4

Digi-Image


Free Mitglied, Niederkassel (Rhein-Sieg-Kreis)

Da weint der Beulendoktor...

Das geparkte Auto wurde vor ein paar Wochen von einer Hausfassade "erschlagen". Glücklicherweise befand sich keine Person in dem Fahrzeug.

Kommentare 4

  • Digi-Image 18. April 2010, 22:10

    Ponyhof: Wenn niemand vom Tier fällt und sich was bricht... Kannte diesen Vergleich bisher nicht!

    Zum "Dokument":

    Dafür habe ich ja einen Text unter das Bild geschrieben. Bild und Text gehören zusammen. Du kannst in der Zeitung auch nicht alles nur durch die Betrachtung der Bilder verstehen. Eine weitere Entfernung hätte den hässlichen Bauzaun gezeigt und das eigentliche Motiv verdeckt. Das Foto wurde durch das Gitter gemacht. Die Mauer konnte ich natürlich nicht mehr fotografieren, weil sie ja nun in mehreren Gesteinsbrocken in der Gegend verstreut liegt, wie man ebenfalls auf dem Bild sieht. Die Mauer ist nicht mehr da!!! Das Bild in der Zeitung war vergleichbar. Aber ist halt deine Meinung und okay!

    Gruß
    Frank
  • Digi-Image 17. April 2010, 10:05

    Hallo Dr. Rossi!

    Ich habe kein Abitur und auch nicht studiert. Vermutlich sind das die Gründe, weshalb ich deine Anmerkung nicht verstehe. Das mit dem Ponyhof verstehe ich auch nicht. Wenn damit die heile Welt gemeint ist, denke ich immer an die armen Kreaturen, die von dickleibigen Menschen geritten werden... Mir kommt deine Anmerkung daher als sehr einfacher und naiv gestrickter Mensch "Oberlehrerhaft" vor...und dann so in den Raum geworfen...ohne Futter. Natürlich ist dieses Bild als eine Art Dokumentation zu verstehen und es geht nicht um das Fototechnische, sondern nur um die Sache, die es zeigt. Wie hättest Du denn das Auto in Szene gesetzt? Da bin ich aber mal so richtig gespannt ;-) !

    Gruß
    Frank
  • Murat Kurt 17. April 2010, 2:23

    :))
  • Sven Marks 17. April 2010, 0:53

    Und ein Polo weniger auf dieser Welt.

    Gruß Sven