Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Da Weidenmeise und Sumpfmeise ...

Da Weidenmeise und Sumpfmeise ...

6.437 23

Andreas.ab.Becker


Pro Mitglied, Bayern

Da Weidenmeise und Sumpfmeise ...

schwer zu unterscheiden sind kann ich diese nicht genau bestimmen. Vielleicht kann es ja jemand anderes besser ?

Kommentare 23

  • Thomas Ch. Zimmermann 4. Februar 2010, 20:08

    Sehr schön erwischt diese Sumpfmeise ...gefällt mir sehr gut. Da ist alles top.
    LG Thomas...tz
  • Chris 59 20. Januar 2010, 21:47

    Ja, Du kannst das !! Ein Top Foto..
  • Karin Wilkerling 20. Januar 2010, 11:54

    geht das schon wieder los :-))) - mit Weiden- und Sumpfmeise - Die Sumpfmeisen wohnen auf Weiden und die Weidenmeisen im Sumpf oder war das andersrum? - Egal, solange die Qualität stimmt :-)
  • MattSee 19. Januar 2010, 18:35

    Wieder wunderbar in der Schärfe. Finde es auch super, dass das Auge nicht absäuft. Damit habe ich so meine Probleme.
    LG Matthias
  • Heidrun Ruetz 19. Januar 2010, 17:40

    Wundervoll...Andreas...Deine Vogelfotos sind umwerfend gut...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    glg Heidrun
  • lettenbuck 19. Januar 2010, 15:24

    klasse in jeder hinsicht...lg
  • Lichtspielereien 19. Januar 2010, 11:21

    Ich würde hier auch auf Sumpfmeise tippen, aber egal auf das Foto kommt es an und das ist natürlich wieder einmal wunderschön und trotz des Wetters Perfekt gemacht von Dir.
    LG
    Verena
  • Heinz Janovsky 19. Januar 2010, 8:20

    Egal ob Sumpf oder Weide, ein feines Vogelportrait.
    Gruß Heinz
  • Hartmut 18. Januar 2010, 22:40

    Auf alle Fälle hast Du sie super erwischt. Ich finde sie auch sehr schwer zu unterscheiden.

    Gruß Hartmut
  • Frank Henschel 18. Januar 2010, 21:52

    Hast sie sehr schön erwischt.
    Zur Unterscheidung der beiden Arten wurde ja genug geschrieben.
    Hab dir mal eine Weidenmeise zum Vergleich angehängt.
    Gruss Frank
  • Rico Beer 18. Januar 2010, 21:27

    Klasse gemacht. Mich überzeugt vor allem die feine Belichtung.
    LG Rico
  • Stevie 65 18. Januar 2010, 19:51

    Tiptop!!!!
    Grüoss, Stevie65
  • Fotofurz 18. Januar 2010, 19:50

    Feines Foto, hast Du sehr gut getroffen.
    Ich kannte mal den Unterschied, fällt mir leider jetzt nicht ein.
    LG Ivonne
  • La33 18. Januar 2010, 19:45

    großartig, eine spitzen Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Jürgen Divina 18. Januar 2010, 19:26

    Bis zur Meise kann ich mithalten, dann ist meine Weisheit zu Ende. Schön scharfe Meise. Geht das auch?
    Liebe Grüße, Jürgen