Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
547 7

Heike Baldeweg


Free Mitglied, Jena

Da wars zu kalt

Meine Finger bestanden eh schon nur noch aus Eiszapfen und mein Hund wollte weiter. Deshalb hab ich das Stativ niccht ausgepackt und nur die Automatischen Einstellungen verwendet, blöd nur, wenn der Autofokus alles macht, nur nicht das was man will......

Kommentare 7

  • Silvia Jacobi 3. Februar 2006, 19:40

    Die Stimmung kommt toll rüber! Mir gefällts sehr gut.
    LG Silvia
  • Chris B... 9. Januar 2006, 22:26

    Dieses hier gefällt mir auch sehr sehr gut, klasse Arbeit!
    lg Chris
  • Heike Baldeweg 1. Januar 2006, 19:53

    @M Tattnig. Mir gefallen die Farben, sonst hätt ich es nicht hochgeladen, richtig ;-)
    @Andre danke für den Hinweis, mal sehen ob ich das hinbekomme am Rechner.....der will nicht immer so wie ich ;-)
    @Thorsten, naja wirklich scharf sind sie nicht....beziehe mich aber er auf die Sonne, die nicht ansatzweise die Form hat, die sie eigentlich hätte haben sollen
    LG Heike
  • Thorsten Grödel 1. Januar 2006, 19:41

    wieso mißglückt?
    die Sträucher sind doch scharf, oder hab ich nen Knick in der Optik?
    oder wolltest Du die Sonne scharf?
    ;-)
    LG Thorsten
  • Andre Helbig 31. Dezember 2005, 17:39

    so verkehrt ist es ja nun nicht, der Schnee könnte allerdings etwas rötlicher sein...
    Ich wünsche dir alles beste für's neue!
  • Klaus Kettner 31. Dezember 2005, 12:18

    +
  • M Trattnig 31. Dezember 2005, 11:09

    also mir gefällts trozdem
    und naja du musst zugeben dir auch den sonnst hättest es nicht hochgeladen oder??

    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz