Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
410 17

Ela Schmidt


Free Mitglied, Daaden

Da wars...

noch schön sonnig.... mittlerweile ist alles grau in grau....
Wollt doch auch mal einen Schmetterling hochladen, den gabs dieses Jahr bei mir noch gar nicht..... und der vermittelt noch ein bischen Sommerwärme....

Kommentare 17

  • Eckhard Klöckner 7. Februar 2006, 18:33

    Himmlisch. Du hast das Licht toll eingesetzt, um das Reliefartige des Flügels herauszuarbeiten!
    Gruß Eckhard
  • Si Lence 14. September 2005, 10:27

    herzlichen glückwunsch zum ersten schmetterling,ist doch sehr schön geworden :-)
    lg mara
  • Silke N. 11. September 2005, 19:11

    yeah super das ela...

    schön mal wieder was von dir zu sehen. ich bin ja auch rar...aber bei mir ists weniger unlust ;o)

    jedenfalls hast dich mit tollen bildern zurück gemeldet ;o)
    lg silke
  • Jeanette Striegel 11. September 2005, 18:31

    Super Makro, ein wirklich herrlicher Falter in Klasse Schärfe.
    LG Jeanette
  • Norbert. Arndt 11. September 2005, 17:37

    Hallo Ela,
    der sieht ja super aus!
    Solch einen schokobraunen Falter habe ich noch nie gesehen. Klasse Bildaufbau und prima Schärfe.
    Bin begeistert!
    Gruß Norbert
  • Petra Rau 11. September 2005, 17:17

    Das ist ja ein knackescharfes Bild! Toll
    gruss Petra
  • Christine C. W. 11. September 2005, 15:18

    Klasse, gefällt mir gut !
    LG von Christine
  • Manfred Schneider 11. September 2005, 12:49

    Feines Makro.
    lg manfred
  • Atem Pause 11. September 2005, 12:32

    Ich will den Sonnenschein zurück!! Berlin meldet: Grau in Grau - Wolken und Regen!!! Es ist zum heulen...

    Aber wenigstens darf ich mir so schöne Sommermakros anschauen wie Deins hier Ela!!! :-)))

    LG,Nati
  • Lisa W. 11. September 2005, 11:26

    ja..,hier regnet es.dein foto bringt den sommer zurück,gelungen :-)
    lg lisa
  • Angela Wolf 11. September 2005, 11:03

    traumhaft schön...
    und meinen glückwunsch zumersten schmetterling...!!!
    glgTB
  • Bernard Reding 11. September 2005, 11:03

    ja hier ist auch alles grau in grau.da spendet dein schönes bild ein wenig trost.
    lg bernard
  • Ralph Budke 11. September 2005, 10:50

    Hallo Ela,
    da hast du eine sehr schöne Schmetterlings Aufnahme, mit toller schärfe und Farben.
    L.g Ralph
  • Vera Böhm 11. September 2005, 10:40

    Den hast du prima erwischt, dein erster hochgeladenen
    Schmetterling ist doch super geworden, da gibt's nichts
    zu meckern! Mehr davon.
    Grüße, Vera.
  • Bernd Schmidt Saarland 11. September 2005, 10:39

    Hey ein Klasse Makro und die Farben erst.
    Super gelungen.

    LG Bernd