Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Da waren's nur noch 9 ...

Da waren's nur noch 9 ...

694 22

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Da waren's nur noch 9 ...

Gesehen auf Motivsuche beim Hugenottendorf Kelze in Nordhessen.
Die Baumreihe setzte sich rechts und links fort. Wieviele es waren, hab ich aber nicht gezählt.

Kommentare 22

  • R.G.Bilder 11. Mai 2006, 23:48

    Schöne Bildeinteillung
  • Remy Reaubourg 15. April 2004, 22:56

    Ich habe dein Bild gesehen und ich finde es sehr schön.
    Das ist ein Einfaches Motiv , mit gute Farben.
    Ja, einfach toll...
    LG Rémy
  • Silvia Antunes 2. September 2003, 17:41

    Great composition. (another one)
    Congrats.
  • Christian Lehner 18. Juli 2003, 23:38

    gefällt mir ;-))

    lg chriS
  • Werner Büttner 19. Juni 2003, 0:57

    Hallo Mara,

    hab` lange überlegt, wie mir dein Foto
    entgehen konnte - ist aber ganz einfach, bin erst
    seit 12.5. dabei...
    Deine neune sind ganz wunderbar. Weil`s jetzt
    doch wieder zehn sind, schick ich meine
    Baum Galerie nochmal mit...

    LG Werner
  • Norman Cook 8. Mai 2003, 13:38

    tolles foto, gut gesehen!!

    lg
    norman
  • Anne G. 8. Mai 2003, 11:17

    dass du das bewegte stückchen himmel nicht "opfern wolltest, kann ich verstehen, der gibt dem bild imho wirklich den letzten kick. dennoch gefällt mir das bild vom bildaufbau her jetzt auch nicht so sehr. bin gespannt auf die nächste version! lieben gruß, anne
  • Rudi Gauer 8. Mai 2003, 11:17

    Gutes Foto,
    über den Beschnitt wurden schon einige Varianten erörtert.
    Das ist übrigens ein tolles Motiv um die verschiedensten Wetterlagen im Bild festzuhalten.
    Wenn es nicht zu weit weg ist, würde ich bei bestimmten Tageszeiten und Lichtsituationen mal hinfahren.

    LG
    Rudi
  • IP Eyes 8. Mai 2003, 9:21

    Super gesehen und in Szene gesetzt.
    LG, Ina
  • Regina D-Tiedemann 7. Mai 2003, 23:16

    Find es gut!! Sieht irgendwie putzig aus. Gefällt!! Regina
  • Mara T. 7. Mai 2003, 23:11

    @ Robert, Britta + Bernhard: Ich fahr demnächst, wenn der Himmel schöner ist, nochmal hin und mache ein neues. Und dann kriegt's mehr Beschnitt. Aber soviel, wie Du sagst, Bernhard, wär mir doch ein bißchen viel.
  • Bernhard J. L. 7. Mai 2003, 23:04

    Hallo Mara,
    mir gefällt das Bild sehrgut, doch wirkt es im oberen Bereich etwas unruhig, nicht dazupassend.
    Ruhiger wüde es aussehen, wenn Du oben soviel abschneiden würdest, daß von der Baumoberkante gleich viel Entfernung zu oberen und unteren Rand wäre.
    LG Bernhard
  • Britta K.S. 7. Mai 2003, 22:39

    muß mich robert anschließen....
    nach oben lenkt es mich ab....
    aber genial gesehen....
  • Robert Krettek 7. Mai 2003, 22:22


    Erinnert an eine grosse Entenfamilie, sehr plakativ.
    Den Himmel zu beschneiden wäre auch eine Alternative.

    R.K.
  • Hansjoerg S. 7. Mai 2003, 21:57

    Eine tolle Aufnahme mit einer wunderbaren Bildgestaltung
    Wie die Bäume in einer Linie stehen ist toll
    Gruss
    Hansjörg