Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
da war was - was war da - wo ?

da war was - was war da - wo ?

376 11

Lockenwolf


Basic Mitglied, Hamm

da war was - was war da - wo ?

;-)

Tom hat was gehört - wo, was, darf das?

Mir gefiel die Lichtsituation sehr, ich weiß nicht ob die Bearbeitung so OK ist ...

Kommentare 11

  • g.j. 10. Oktober 2010, 9:12

    wunderbar genacht - den bildschnitt finde ich auch super, eine rundum gelungene aufnahme bzw. bearbeitung!
    lg, gerti
  • Kathrins Hundeknipserei 9. Oktober 2010, 11:14

    Mir gefällt es auch total gut!!! Der lange Hals....der gierige Blick und als Krönung der Plüschbart....und alles so schön nah!!
    Total KLASSE!!
    Liebe Grüße!!!
  • Johanna Bettighofer 9. Oktober 2010, 10:34

    Total schön geworden!
    Lg Johanna
  • knipsereien 7. Oktober 2010, 20:59

    als würde er die beiden lichteffekte beobachten... sehr schön eingefangen, mal ein etwas anderes hundeporträt. super gemacht in dieser schwierigen lichtsituation.
    lg, katharina
  • Anja Pape 7. Oktober 2010, 20:36

    Tolle Aufnahme, das Spiel mit dem Licht ist echt Klasse
    lg Anja
  • Lockenwolf 7. Oktober 2010, 19:38

    @all, Danke, schön, dass es gefällt!

    @Mathias - Tom ist sehr wachsam und reagiert auf Kleinigkeiten, da hatte irgendwas im Gebüsch geraschelt - ggfs. sein Feind der Igel ;-)

    LG Silke
  • nachtfrost.com 7. Oktober 2010, 19:26

    Ich finde es klasse so, durch den Schnitt, die Perspektive und das Licht bekommt es eine ganz besondere Note, die mir sehr gefällt. Der aufmerksame Blick von Tom ist super ..was war es denn?
    LG Mathias
  • Antje Trotzer 7. Oktober 2010, 19:11

    He, Tom, Du hast ja fast einen Giraffen-Hals... Das kommt mir so bekannt vor! Dazu noch hopsen wie ein Känguru, stimmts...
    Toll, wie er so gespannt schaut- Aufmerksamkeit in jeder Sehne. Und den Bart, den liebe ich ja sowieso... Würde am liebsten mal dran ziehen. Darf ich???
    LG an Euch von Antje und dem Rudel
  • NatiXXXL 7. Oktober 2010, 18:50

    *lach*...dieser Blick...genial...und dieses seitliche Porträt kommt richtig gut rüber....schönes Bild
    LG Renate
  • Larissa Stahl 7. Oktober 2010, 18:46

    Der Blick ist ja ulkig! Die Augen quellen fast raus ;-)
    Das Licht ist hier wirklich klasse!
    Mal ein etwas anderes Portrait - hat was!
    LG,
    Larissa
  • Regine Brossmann 7. Oktober 2010, 18:43

    Gefällt mir so wie es ist. Sehr gelungen !

    LG,
    Regine

Informationen

Sektion
Views 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz