Zurück zur Liste
da war es noch ruhig

da war es noch ruhig

1.252 2

Armin Stadlober


kostenloses Benutzerkonto, Wien

da war es noch ruhig

Bin heute durch eine Wiener Einkaufsstraße spaziert. Statt vor-weihnachtliche Ruhe war nur Hektik und Stress zu spüren. Wir alle werden irgendwie vom Konsumrausch befallen; glücklich, wer dem entfliehen kann.

Das ist ein Foto vom November aus dem Wienerwald.

Kommentare 2

  • Joachim Kretschmer 4. Dezember 2010, 19:16

    . . der Herbst war in diesem Jahr wunderschön, so habe ich es empfunden . . ganz so, wie es Dein Foto zeigt. Viele Grüße, Joachim.
  • Burkhard Wysekal 4. Dezember 2010, 16:21

    Mich sieht keiner freiwillig in einer Stadt.........:-)).
    Herrlich, der lichtdurchflutete Waldweg, der sogar noch oktobermäßig geschmückt ist.
    Eine gelungene Aufnahme.
    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Views 1.252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz