Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Da war doch noch was...?

Da war doch noch was...?

601 24

Da war doch noch was...?

Mit diesem Bild wollte ich mich aus der FC verabschieden...


... für ein paar Tage, an denen ich wahrscheinlich keinen Internetzugang haben werde. Also kann ich vermutlich auch nicht auf QMs oder FMs reagieren und werde auch keine Anmerkungen schreiben. Erholung pur also! ;-)

Bis bald!

Kommentare 24

  • fotoallrounderin 17. Mai 2005, 22:40

    hier wäre auch ein PRO zu geben....ich gebe eine PRO
  • Thomas Epting 23. September 2004, 18:04

    Danke für die vielen schönen Anmerkungen! Und zu erschrecken braucht niemand - wir sind ja schon wieder zurück ;-) Für mich war's auch nur ein klitzekleiner Kurzurlaub, aber ein paar Bilder habe ich trotzdem davon mitgebracht...
  • Roland S 20. September 2004, 21:36

    Gratuliere, sehr gut gelungen Thomas,
    LG Roland
  • Marina Cleve 20. September 2004, 21:29

    Habe mich auch erschrocken, als ich Deinen ersten Satz las...
    Schönes Foto und coole Idee, das im FC-grau so zu integrieren..
    LG Marina
  • Martina H. 19. September 2004, 15:59

    Mano, mich so zu erschrecken! Naja, ein paar Tage seinen dir gegönnt.
    PS: wohl noch nichts von Hotspots gehört ;-)!?

    Lieben Gruß
    Martina
  • M A R C K 19. September 2004, 11:23

    Ein Klasse Verkehrsschild ;o)
    Waere doch schoen sowas vor Schulen aufzustellen als Tempomahner? Super Idee und Umsetzung in gewohnter Quali.
    LG Marc
  • Wolfgang Weninger 18. September 2004, 22:16

    gewaltig schön, ein typisches Epting-foto :-)
    lg Wolfgang
  • Joelita Camela 18. September 2004, 20:35

    Einfach supercool!
  • Ka Ho 18. September 2004, 15:08

    Auch von mir -Derbeidiesembildnixzumeckernhat- gute Erholung von diesem Irrenhaus :-)
    Der Rahmen und die Bearbeitung sind Spitzenklasse!
    LG Karsten
  • Silke Schäfer-Riedel 18. September 2004, 12:38

    Wenn es in Stress ausartet sollte man eine Pause machen...erhol dich gut....und übrigens - ein klasse Bild ist das ! ;-)

    LG Silke
  • Rainer Switala 18. September 2004, 12:26

    he torwand
    witziger ausschnitt
    schöne pose
    na dann erhole dich mal vom fc stress
    gruß rainer
  • el len 18. September 2004, 11:01

    Jetzt bin ich schon fast ein wenig erschrocken - aber gut, Du kommst ja wieder!
    Das Bild ist auch der Hammer - vor allem der "Schnitt" - super gemacht! Tolle Idee!
    lg ellen
  • Carsten S. 18. September 2004, 9:39

    Klasse. Vor allen die Idee mit dem FC Hintergrund gefällt mir.
    Gruß
    Carsten

    Ein paar Tage ohne Internet?? Hälst Du das aus :-)
  • Anton Rothmund 18. September 2004, 7:37

    Uii, man könnte meinen die Kleine steigt bei mir aus dem Bildschirm. Coole Idee.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Abby Z. 18. September 2004, 7:18

    Erhole dich gut Thomas und komm mit viel Spannenden Material wieder.
    Klasse Idee das mit dem Rahmen, finde es ganz toll.
    LG Abby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz