Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Da war das Problem fast vorbei.

Da war das Problem fast vorbei.

833 3

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Da war das Problem fast vorbei.

Der Khardung-La ist eigentlich der einzige Zuweg zum Nubra-Tal.
Allerdings als ich zurück wollte nach Leh hatte es in der Nacht geschneit und der Rückweg schien abgeschnitten.
Das Flugzeug nach New Delhi schien verpasst zu sein.
Aber nach bangem Warten fuhr schließlich ein kleiner Konvoi bergaufwärts und mit vielen Stopps und schieben kam man endlich oben an, um dann im Schrittempo über eine feste Schneedecke hinter einem Militärlaster abwärts nach Leh zu fahren.
Mein Fahrer ließ Luft aus den (Sommer-)Reifen und wir erreichten Leh im Dunkeln und ich dann auch das Flugzeug früh morgens nach Delhi.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kardung_La

Kommentare 3