Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

da wäre ich jetzt gerne...

da wäre ich jetzt gerne...

414 5

Nils Gemeinhardt


Free Mitglied, Chemnitz

da wäre ich jetzt gerne...

... denn da ist net solch schlechtes Wetter wie hier...

Kommentare 5

  • Nils Gemeinhardt 23. August 2002, 15:35

    @alle: Danke
    @Frauke: ich weiß - aber gerade das etwas anders als sont ist gefällt mir meist... :->
    @Andreas: gut gesehen - aber ich würde doch nie nen Stein werfen... :-> das ist von ner Ente...
  • Caroline B. 18. August 2002, 22:16

    Ein irre schönes Motiv......und diese Tönung!
    Ich bin begeistert!
    lg
    c.
  • Nitewish I 13. August 2002, 19:12

    Spiegelung und Perspektive finde ich absolut super. Die Farbe ist auch nicht so ganz mein Geschmack, aber das ist individuell verschieden, also keine Kritik.
    Auf jeden Fall sauber gemacht.
    Gruß Ute
  • Stecke 13. August 2002, 13:53

    Hallo Nils,
    super Perspektive und klasse Umsetzung. S/W-Umsetzung finde ich gut.
    Sind die Wasserringe von dir? Du wirst doch nicht etwa einen Stein ...?
    Gruß
    Andreas
  • Frauke Paetsch 13. August 2002, 8:54

    Aber viel Wasser ist da auch ;-)
    Schöne Spiegelung! Etwas ungewohnt, dass der Blick von rechts nach links ins Bild geführt wird, aber das heisst jetzt nicht, dass das schlecht ist. :-) Der Farbton sagt mit allerdings nicht so zu...
    Grüße Frauke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz