Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Da tobt ein Sturm, dass jedes Meer in Wellen bricht...

Da tobt ein Sturm, dass jedes Meer in Wellen bricht...

1.566 1

Da tobt ein Sturm, dass jedes Meer in Wellen bricht...

... Ihm aber macht der Sturm nichts aus.
Da tobt ein Sturm, doch seine Kraft ermüdet nicht.
Denn jeder Sturm ist sein Zuhaus.
...
Soweit ein Text der Puhdys.

Das Lied ging mir schon durch den Kopf als ich bei stürmischem Wetter den Versuch wagte das Vögelchen
- jaja, ich weiß, ist nur eine Raubmöwe (Stercorarius skua), kein Sturmvogel (Fulmarus glacialis) -
vor möglichst stark schäumender Brandung festzuhalten.
Aufgenommen am 13.09.2009 vor Westkapelle (NL).

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 1.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz