1.047 12

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

Da Summa is umma

Ich war heute noch mal am Wörthersee zum Schwimmen (bei 23/23 Grad),
war herrlich wie immer, aber heute hatte ich irgendwie volle Wehmut dabei,
weil der Sommer nun vorbei ist und die warmen Tage gezählt sind
...ach wie werden sie mir fehlen diese lauen Abende und vor allem diese Sonnenuntergänge...

...und dazu noch mal der Song, den ich so gern höre...

http://www.cmt.com/videos/faith-hill/34014/when-the-lights-go-down.jhtml

Kommentare 12

  • Alexandra Baumgartner 24. September 2009, 21:42

    Günther, auf pinzgauerisch heißt das aber auch so!! Ich möchte meinen Dialekt gar nicht verlieren und eine echte Kärntnerin werde ich auch nie sein...... :-)
  • Kosche Günther 24. September 2009, 19:47

    Liebe Alexandra!
    Nun bist Du eine echte Kärntnerin,weil Du,gleich wie wir,sprichst...Kärntnerisch! Dein Foto ist sehr schön.Liebe Grüsse Günther
  • Dany 24. September 2009, 8:34

    Ein sehr stimmungsgeladenes Foto. Aber der Titel ist der absolute Hit.
    GGGGGLG Dany
  • Rheinbild 23. September 2009, 23:17

    Weil du so lieb gefragt hast......
  • Alexandra Baumgartner 23. September 2009, 22:33

    @ Kalle: ja ich weiß, er ist wieder schief :-( schnief :-(, aber ich wollte das Bild nicht mehr löschen....bitte um Nachsicht ;-)
  • Rheinbild 23. September 2009, 22:18

    He, ihr kommt mies drauf. Seht das anders herrum. Es ist der 23.9. und man kann bei 23° im See baden ! Das ist doch nicht übel, oder ? Klar kommt der Herbst, aber auch der ist bestimmt schön. Denkt an einen Biergarten und ne Menge buntes Laub oder so.....
    Das mit der Abendstimmung hast du mittlerweile gut im Griff. Das mit dem Horizont kommt auch noch. ich weiss ja das du es kannst.
    LG
    Rheinbild
  • Kurt Endl 23. September 2009, 21:58

    Schönes Stimmungsbild - du sagst es - schade - aber auch der Herbst hat seine wunderbaren Seiten.
    Trotzdem wird einem bei deinem Bild ein wenig wehmütig ums Herz.
    LG Kurt
  • André Kuschel 23. September 2009, 19:38

    wow, sieht ja super aus.
    schöne Aufnahme.
    LG André
  • Angelika Witt-Schomber 23. September 2009, 5:37

    Ein wunderschönes Bild, ich kann Dich gut verstehen. Kann es sein, daß es etwas nach rechts kippt?

    LG A
  • Norbert van Tiggelen 23. September 2009, 0:12

    Zum Abschied noch einmal ein Gedichtlein...

    Sonnenuntergang

    Ein Traum von Farben sagt goodbye,
    die Nacht setzt erste Kräfte frei,
    die Sonne schminkt das Firmament,
    es scheint als ob der Himmel brennt.

    Gedanken sich in ihm verhüllen,
    würd` ein Buch mit Worte füllen,
    beim Anblick macht sich Freude breit
    aber nicht auch selten Leid.

    Lass deinen Sinnen freien Lauf,
    nimm Emotionen stets in kauf,
    denn diese herrlich` Prozedur,
    ist eine Gabe der Natur.


    © Norbert van Tiggelen

  • Jens Prahl 22. September 2009, 23:52

    Wie wahr.
    Trotzdem schönes Foto

    Gruß Jens
  • Walter Münker 22. September 2009, 23:31

    Ein sehr schöne Stimmung toll im Bild festgehalten.
    LG Walter