Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Da strahlte nicht nur...

Da strahlte nicht nur...

648 4

Gerd Breuer


Pro Mitglied, Lüdinghausen

Da strahlte nicht nur...

... die Lok in Form von 110 325-8, auch die 8 anwesenden Fotografen freuten sich über den Sonderling auf den Gleisen. O.g. Lokomotive bespannt eigentlich den SciencExpress, ( SEx ), da man ihr aber aus welchen Gründen auch immer noch eine gleichartige Schwester zur Seite gestellt hat konnte die Ex-Ameropa-Lok einen Sonderzug nach Hannover bespannen, hier auf der auf der alten Nord-Süd-Strecke bei Freden in Richtung Norden.

Kommentare 4

  • Vesko 9. Juni 2009, 20:08

    Schön und schön bunt, welch Freude für das Auge die Lok und die Zuggarnitur! Ein klasse Bild ist es, für meinen Geschmack aber etwas zu hell. Leicht ist es nicht die richtige Belichtung zu finden; die Lok ist ja überwiegend weiß.
  • Rob Z. 2. Juni 2009, 18:31

    klasse motiv so ein ausergewöhnlicher zug,mfg,rob
  • Michael Calcada 2. Juni 2009, 13:33

    Ich wusste garnicht das es zwei gibt. Klasse erwischt.

    Gruß Michael
  • Ulli03 2. Juni 2009, 12:04

    Ein außergewöhnliches Kleid für die 110!
    LG Ulli