Storchi


Premium (Pro), Flöha

Da sträuben sich ja die Haare!

Sie kann ihren Schwanz sehen ;o)


Gesehen auf einer Bank auf dem Autorastplatz.
Die Bänke waren voll von denen, eine regelrechte Invasion.



°-°
°-°
Storchi

Kommentare 21

  • Urmel57 21. Januar 2012, 13:18

    wow....was für ein Makro. Auge in Auge......
    LG
    Inge Marie
  • Heike J 13. Januar 2012, 8:09

    die Raupe sieht echt niedlich aus und die Schärfe auf dem Kopf ist schon ganz passend

    Heike
  • Mario Wolframm 11. Januar 2012, 8:59

    Ich gebe ja zu, dass ich mitunter auch die Schärfe zu eng lege, ich denke aber ebenso wie Jörn, dass hier ein wenig mehr Tiefe sicherlich dem Tier zugute gekommen wäre. Aber das ist eben immer die Verlockung bei einem Makro ...

    LG,
    Mario
  • Brigitte Weiler 8. Januar 2012, 12:43

    Bin fasziniert von diesem Schärfeverlauf eine tolle Makro-Aufnahme.
    LG Brigitte
  • AnnyMae 7. Januar 2012, 21:01

    ... ich liebe solche Fotos so nah und doch so fern - eine gute Nacht wünsch ich dir, Andrea
  • Gaby Harig 7. Januar 2012, 19:05

    wow, wow, wow, bin beeindruckt lg gaby
  • Anne Rudolph 7. Januar 2012, 6:14

    da braucht man aber ein ganz tolles Auge um so was zu sehen. Die Schärfe liegt perfekt und auch der Verlauf ist überlegt!
    lg anne
  • Marianne Hüsch 7. Januar 2012, 0:56

    Das kann auch nicht jeder grinse
    eine TOP Makroaufnahme
    SUPER der Schärfeverlauf
    lg Marianne
  • Evelin Ellenrieder 6. Januar 2012, 22:40

    Sehr interessant sieht sie aus, toll aufgenommen!
    VG Evelin
  • Brunhilde Miebach 6. Januar 2012, 21:06

    Fantastisches Spiel mit der Schärfe, klasse.
    Lieben Gruß Bruni
  • Susann K. 6. Januar 2012, 18:55

    ringelspinner leben fast bis zur verpuppung im verband....ich sah sie bisher leider nur einmal
    lieben gruß
    susann
  • Rt - Foto 6. Januar 2012, 18:32

    Prima! Aber um das ganze Tier in voller Schärfe zu präsentieren bedarf es schon deutlich mehr, als nur die Blende zu schließen - befürchte ich.

    VlG
    Ralf
  • StellaMarisHH 6. Januar 2012, 17:43

    die Schärfe sitzt schön auf dem Kopf.
    Aber entgegen der hier vorherrschenden Meinung denke ich, eine etwas geschlossenere Blende und damit ein komplett scharfes Tierchen hätte noch besser ausgesehen.
    LG Jörn
  • Holger Förster 6. Januar 2012, 17:18

    Das schönere Bild, toll mit der knappen Schärfe!
    LG Holger
  • Bine Boger 6. Januar 2012, 17:04

    Klasse Schärfe! Eine haarige Sache!
    LG Bine

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 2.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten