777 4

Sabsey Hag


kostenloses Benutzerkonto, Möhnesee - Günne

da steht er

kein Meisterfoto, aber irgendwas muss jemand wie ich ja hochladen für 9 Euro Pakten FC...

Kommentare 4

  • Jana Schnobl 26. Januar 2004, 14:05

    Sollange man selber erkennt das es nicht perfekt ist, kann man noch weiter daran arbeiten. Ich schließe mich Alli und Birgit an.
    LG Jana
  • Birgit Böckle 24. Januar 2004, 19:16

    *lach*
    Deine Begründung ist herrlich und der Hirsch gefällt mir
    LG
    Birgit
  • Jimi Eiscreme 24. Januar 2004, 10:06

    Das Bild wäre nicht unbedingt spektakulär, wenn man da nicht grad einen Sikahirsch sehen würde, oder doch nicht? *g*

    Wo ist es entstanden?
  • Almuth Gürtler 24. Januar 2004, 2:44

    Grins.....
    Der ist doch gar nicht so schlecht-gut der Hintergrund ist ungünstig, weil er so wechkippt.
    Warst Du in einem Wildpark oder auf Pirsch???
    LG Alli