Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Da steht er nun ...

... mit seinem lädierten Hut
und staunt über den großen schönen Wald
in dem er geboren wurde ... ;-)

Kommentare 27

  • Sternenwanderin 3. Februar 2013, 22:21

    Beeindruckend schön. Ein herrliches Foto.
    Netten Gruß
    Christel
  • Dr.Thomas Frankenhauser 17. November 2012, 19:40

    Feines Foto, besonders die Aufteilung - eben mit der Umgebung, in der der Pilz lebt. Gefällt mir sehr gut!
    LGT
  • Mykophile Waldwutz 4. November 2012, 19:14

    Hmm.. ich komme leider in letzter Zeit einfach zu wenig zum Kommentieren und übersehe viele Bilder, so auch dieses hier. Finde ich absolut Klasse. Ich finde es absolut berechtigt den Pilz zum Bildelement zu machen, und nicht zum alleinigen Inhalt. Solche Waldfeelingbilder finde ich einfach spitze!!!

    LG Olaf
  • Eberhard Scholten 4. November 2012, 10:34

    Hallo Maria, ganz tolle Aufnahme, vor allem schön gekonnt mit der Schärfe gespielt und auch ein guter Bildaufbau.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Reinhard Arndt 1. November 2012, 0:02

    Eine wunderbare Komposition in perfekter technischer Bearbeitung. Du weißt offensichtlich deine Werkzeuge optimal zu nutzen.
    LG
    Reinhard
  • Frank Moser 31. Oktober 2012, 9:57

    Ein Bild voller Herbststimmung. So unscheinbar finde ich den Fliegi gar nicht - er steht an der richtigen Stelle im Bild, bekommt durch das Rot und das Weiß die Rolle des Eyecatcher, die weite Laubfläche und die Bäume geben dem Bild eine schöne Raumtiefe.
    Feines Bild - ehrlich!

    Gruß Frank.
  • Burkhard Wysekal 30. Oktober 2012, 18:30

    Ich hatte mal ein Bild aufgenommen, welches ähnlich aufgebaut war. Nur der Pilz war ein Anderer...und zwar ein Schopftintling.
    Wenn der Wald so schön zum Pilz paßt, kann man ihn auch mit dem ballsaalgroßen Umfeld zeigen....:-)).
    Mir gefällts jedenfalls echt gut.
    LG, Burkhard
  • Philomena Hammer 30. Oktober 2012, 8:12

    die Größenverhältnissen kommen hier wunderbar zur Geltung und der Schärfeverlauf ist erstklassig.
    LG
  • Wagner Peter Sey. 29. Oktober 2012, 23:00

    Wow, ein wunderbarer Bildaufbau mit einem
    herrlichen Schärfeverlauf, auch das Licht ist hier
    sehr schön und verleiht den Ganzen eine besondere,
    ja märchenhafte Stimmung....
    und ich glaube eher der Wald staunt über den schönen
    Pilz....
    :-)
    liebe Grüße Peter
  • Martina I. Müller 29. Oktober 2012, 22:59

    Der Pilzhut ist keck nach hinten geschoben ... sieht aus, als wolle er loswandern. Ein sehr schönes Fliegenpilzfoto mit Charme. LG Martina
  • Max13 29. Oktober 2012, 22:48

    Gute Perspektive und schön gestaltet,auch den Schärfeverlauf finde ich spannend LG max
  • Joa Maurer 29. Oktober 2012, 20:48

    Super klasse Dein Foto.

    Der Schärfeverlauf macht es .
    vg
    joa
  • wolfgang und maritha 29. Oktober 2012, 20:28

    Ein Männlein steht im Walde.....exzellente Bildgestaltung.
    Einen angenehmen Abend wünschen
    Wolfgang und Maritha.

  • Peter Widmann 29. Oktober 2012, 18:27

    Einsam und verlassen steht er da :-(
    Mir gefällt dein Bild - im Gegensatz zu den Fliegenpilzmassenbildern die zur Zeit die FC überschwemmen - deswegen weil es eine Geschichte erzählt. Und weil es sich wohltuend von den ungezählt eingestellten Fliegenpilz-Schnappschüssen abhebt.
    LG Peter
  • Hartmut Bethke 29. Oktober 2012, 18:24

    Das ist wohl der unscheinbarste Fliepi, den ich je gesehen habe :-)) Den muss man einfach lieb haben und beschützen wollen ;-)
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten