Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Da stehen einem die Haare zu berge

Da stehen einem die Haare zu berge

214 1

Alex Thielmann


Pro Mitglied, Breitscheid

Da stehen einem die Haare zu berge

Dieses Bild entstand heute nachmittag bei einem schönen langem Spaziergang.

Ich denke, als mich der Käfer sah, war er so erschrocken das sich im alle Haare zu berge standen.

Nun ja, so schlimm ist ja auch nicht, jedenfalls der Käfer hats überlebt und dürfte nun weiter in der Sonner vor sich herfressen.

Sollte jemand wissen um welchen Käfer es sich hierbei handelt, dann würde ich mich über eine Antwort gerne freuen.

Mfg

AlexThielmann

Kommentare 1

  • Martina F. 20. Juni 2005, 11:06

    scheint ein gartenlaubkäfer zu sein, jedenfalls hat manmir das so gesagt. deiner sieht aus wie meiner.

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz