Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
da stand doch eben noch.................!

da stand doch eben noch.................!

680 6

da stand doch eben noch.................!

Sturm am 01.11.2006 am Weststrand von Sylt, morgens um 9:15 Uhr.
Windstärke 10 bis 12 aus Nord-West, gefühlte Temperatur minus 10 Grad !

Kommentare 6

  • Mati S. 20. November 2006, 22:31

    ich liebe diese Stimmung - der Ausschnitt gefällt mir -
    dein Foto 'kippt' ein wenig nach links....
    ich denke aber, wenn das Meer soo in Aufruhr ist, kann man garnicht sagen ob etwas 'kippt'
    ;-)

    am 11./12.11. war eben auch Windstärke 11-12 angesagt; so sieht mein unbearbeitetes Foto eben so aus....
    ;-)
    lg mati
  • Melanie Brunzel 3. November 2006, 14:43

    Sehr schönes Motiv und ein toller Bildausschnitt! Gefällt mir sehr gut! Ich mag meine deutsche *Lieblingsinsel* stürmisch besonders gerne!
    Freu mich schon auf weitere Bilder von Dir!

    LG Mel
  • LindeA. 3. November 2006, 10:36

    Herrlich diese stürmischen Tage am Meer, ich liebe das sehr!!
    Kompliment, gut gemacht!

    LG
    Linde
  • Heike Stangl 3. November 2006, 9:29

    Super Bild. Gefällt mir. Hab das Meer nur einmal so gesehen, aber kann mich nicht mehr so genau erinnern. War noch zu jung. Einfach klasse das Meer so zu sehen. Toller Wellengang, aber da wärs mir auch ein bischen zu kalt. Fliegt da nicht auch viel Sand rum? Die Farben find ich auch klasse. Ist schon ein bild zum träumen.

    lg Heike
  • Carsten Jensen 1. November 2006, 17:48

    So sah es da noch vor einer Woche aus.
    Nicht ganz so wild - aber ein erster "Anlauf" war es schon ... :)
    cj
    ~ stürmisch ~
    ~ stürmisch ~
    Carsten Jensen
  • Reinhard V. 1. November 2006, 14:42

    schön, gefällt mir. Wie hast du den Sand wieder aus der Kamera bekommen? :-)