Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

490 0

Rainer Link


kostenloses Benutzerkonto, Himmelpforten

Da so am Deich

Ja, also da war ich da so am Schwingedeich und der war matschig, aber das sieht man auf dem Bild nicht. Egal. Also auf jeden Fall kann man von dort oben auf dem Schwingedeich auch die Schwinge sehen. Tip: Wer von dort aus einen anderen Fluß sieht, ist entweder extrem weitsichtig, oder auf dem falschen Deich. Aber das ist ja auch egal. Man sieht da nicht nur die Schwinge sondern auch noch andere Dinge und die sind auch mit auf dem Bild. Aber nur die, welche man auch von dort aus sieht, wo dieses Bild aufgenommen wurde. Andere hätte man von Anderswo gesehen.
Ich bedanke mich bei allen, die diesen Text bis zum Schluß gelesen haben, obwohl er eigentlich völlig überflüssig ist. ;)

Entschuldigung.

Kommentare 0