Christa A.S.


Premium (Pro), Schönebeck (Elbe)

Da schwimmt er hin...

mein verzauberter Prinz, er wollte mich nicht küssen! :o)))

Aufnahme von gestern, es gibt also noch etwas Wasser

Kommentare 10

  • Dorothee 9 14. Oktober 2018, 18:21

    macht dir nichts draus, meist sind das eh verschuldete Prinzen oder sie sind grundsätzlich nicht an Frauen interessiert
  • ALLWO 2. September 2018, 17:41

    Hallo Christa
    Die " tolle " Beinhaltung macht ihn fotografisch so spannend
    meint der Wolfgang
  • Ca 500000 m 1. September 2018, 10:54

    Hat ja mal zwischndurch geregnet, für ihn reicht das wohl
    gut eingefangen im Bild nmeine ich
    LG
    Heino
  • tinchen49 31. August 2018, 7:13

    gelassen nahm er Abschied und sucht sich vielleicht eine Prinzessin in seiner Größe. :-)
    Bezaubernd hast du den Prinzen präsentiert; wunderschön das Licht, die Nähe und Schärfe
    lg tinchen
  • fotowabo 30. August 2018, 9:21

    Eine feine Schwimmstudie von Prinz Fröschle in schöner Klarheit und Schärfe, Christa!
    Liebe Grüße, Walter.
  • Karla M.B. 29. August 2018, 19:37

    Also mit verzauberten Prinzen wäre ich auch sehr vorsichtig...  :-o  ;o))
    Prima haste den erwischt.
    LG Karla
  • Horizont 29. August 2018, 18:12

    Da wäre ich auch vorsichtig, nachher verwandelt er sich noch in einen Wassernöck..... Schön erwischt, wie er da so davon spaddelt.... LG Helga

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 3.562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 108.0 mm
ISO 100

Gelobt von