Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
da Schnee is schee..

da Schnee is schee..

515 15

Wagner Peter Sey.


Pro Mitglied, Vilsbiburg

da Schnee is schee..

Dieses Foto möchte ich meine Freund Rupert widmen Tahca , mit seinen Worten:
"ich freu mich auf so manchen Wintersturm, denn er macht unsere Umgebung für einen Augenblick so... unberührt und schön"

Kommentare 15

  • Lutz Pi 14. Dezember 2008, 13:40

    Einfach nur schnee und licht, fein, freut sich Pi
  • Tahca 14. Dezember 2008, 9:32

    DAS IST WIRKLICH WUNDASCHEE ;-)
    ,, so gfällt er mir, federleicht den Boden bedeckend und mit Glitzern im Sonnenlicht .... VIELEN DANK PETER !

    *GRUß Rupert
  • Ludwig F. Ellner 12. Dezember 2008, 8:33


    ein schöner winterlicher gruß.....

    lg ludwig
  • Simone Kremper 11. Dezember 2008, 20:04

    Wirklich sehr schön diese Aufnahme! Das wünschen wir uns doch alle zu Weihnachten!
    LG Simone
  • Richard Lotz 9. Dezember 2008, 11:11

    Das ist ein tolles Foto. das uns sehr schön zeigt, wie der Winter mit seinem Kleid aus Schnee, wenn er die Erde bedeckt, die Natur zum Ruhen bringt. Keine Schneeflocke gleicht der Anderen. Schön auch die weichen Konturen, Formen und Lichtspiele.

    LG Richard
  • Helga O. 9. Dezember 2008, 0:23

    * * * * * * * * W U N D E R S C H Ö N * * * * * * *.
    Gefällt mir soooo gut. Sieht doch alles gleich viel schöner aus.
    LG Helga O:
  • Petra Schiller 8. Dezember 2008, 22:12

    Unberührt... zart und fein ist das Foto, lg Petra
  • Ferdi W. Weise 8. Dezember 2008, 17:02

    Hallo Peter,
    ja, der Schnee deckt die Erde zu und lässt sie
    so friedlich ausschaun. Dein Freund hat Recht -
    und Deine Aufnahme bestätigt diesen Eindruck!
    lg. -Ferdi-
  • Monika Goe. 8. Dezember 2008, 16:41

    Hallo Peter,
    an den Worten von Rupert ist schon was Wahres dran.
    Dein Bild bestätigt das ja auch ganz deutlich.
    Alles ist mit einer herrlich pulvrigen Schneedecke zugedeckt.
    Unberührt und rein, und wenn die Schneekristalle glitzern, einfach nur schön ! :-))
    Gruß Klaus
  • Wagner Peter Sey. 8. Dezember 2008, 12:48

    @ nein Dietmar das Bild ist vor einigen
    Tagen bei uns im Vilstal aufgenommen
    :-)
    Viele Grüße Peter
  • Dietmar Stegmann 8. Dezember 2008, 12:32

    Hey Peter, diese schön durchgezeichnete Schneeaufnahme macht richtig Lust da durchzustapfen. Da warst Du aber deutlich weiter oben, gell!
    VG Dietmar
  • Simmel 8. Dezember 2008, 12:31

    Ein wunderschönes Foto. Man sieht ja richtig den Schnee richtig glitzern. Sehr fein aufgenommen.
    LG Simone
  • Paula A. 8. Dezember 2008, 9:06

    Stimmt, vor allem, wenn es so eine schöne weiße Schneedecke ist. :-)
    Die Wellen sind klasse!

    Liebe Grüße
    Paula
  • André Reinders 8. Dezember 2008, 8:04

    Finde den Ausschnitt richtig gut!! Das hat was!!

    VLG

    André
  • Tews Sylvie 8. Dezember 2008, 6:23

    Das Bild ist wunderschön!
    Und Rupert hat ja Recht ;-)

    LG

    Sylvie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten