Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...da schau ma jemand an...

...da schau ma jemand an...

219 6

alexx


Pro Mitglied, Berlin

...da schau ma jemand an...

Zwischen Schutt und Müll ein Kindspuppenkopf. Und schaut direkt in den Fokus. Unterwegs festgehalten, seither lässt mich das Bild kaum noch los.

Was geht -Dir- bei diesem Anblick durch den Kopf?
Welche Emotionen werden hervorgerufen?

Würde mich freuen, wenn dazu was geschrieben wird.

Kommentare 6

  • mwir 30. Mai 2014, 11:15

    missbraucht und weggeworfen, alles was übrigbleibt...
    tolle Perspektive klasse präsentiert
  • Kerstin.B 16. Juli 2013, 10:07

    gut festgehalten übrigens!!! :-)
  • Kerstin.B 16. Juli 2013, 10:07

    Irgendwie macht es mich traurig, ohne dass ich es genau benennen kann.Es scheint etwas Vorwurfsvolles in dem Blick zu liegen.
    Ausgedient, weggeworfen und liegen lassen.
    Manchmal fühlt man sich wohl selbst so behandelt - im übertragenen Sinn.
    LG Kerstin
  • BluesTime 28. Juni 2013, 8:20

    da fällt mir spontan der söllner ein : "trostlose pfaffen , die mit kindern verkehrn..." (trostlos)
    lg
    http://youtu.be/fr5HwYQPgpM
  • Määhh 26. Juni 2013, 14:53

    hoho,
    leicht gruselig...
    u.a. “das Ende von Chucky?“

    sehr krass gut
  • Dieter Bosli 24. Juni 2013, 13:23

    Die haben mich hier einfach liegen lassen. Jetzt beachtet mich entlich jemand. Alle anderen haben mich nicht mal gesehen.


    Nicht davon laufen........ Nicht..... Bleib hier........






    Aber auch Du bist nach dem abdrücken einfach weiter gegangen...... ;-)

    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs - Spezial
Views 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX7590 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.3 mm
ISO 100