Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Da nehm ich meine kleine Zigarette" [3D]

"Da nehm ich meine kleine Zigarette" [3D]

693 9

Jan-Dierk Borgmann


Premium (Basic), München

"Da nehm ich meine kleine Zigarette" [3D]

... singt Johannes Heesters (103).

Endlich kann man wieder im Freien sitzen und die gute Frühlingsluft genießen! ;-)

mit Loreo-3D-Objektiv,
technisch nicht vom Feinsten ...

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land

Kommentare 9

  • Micha Luhn 15. März 2007, 18:21

    Ich muss bzgl. des Rauches dem Werner zustimmen. Im rechten Bild ist Dir ein Lichtreflex auf den Spiegel gelangt ... dadurch habe ich schon so manches LOREO-Bild in die Tonne gekloppt.
    Aber eine selbstgebastelte Papp-Sonnenblende würde da schon Abhilfe schaffen.

    LG Micha
  • Sascha Becher 14. März 2007, 21:47

    8::-D
    Ich kann's aber nicht versprechen.
    Mein Konto quittiert mir gerade den Lebensstil der vergangenen Monate.
    Gruß, Sascha
  • Silke Haaf 14. März 2007, 15:32

    Ach, Sascha, Du kommst auch? Das ist ja prima!

    Da können wir uns ja auch über das Phänomen "Gelegenheitsraucher" unterhalten...;-)
    Gruß von Silke
  • Sascha Becher 13. März 2007, 19:06

    Der Raucher überliest solcherlei NR-Hysterie gern einmal.
    Aber jetzt, da mich Werner darauf stößt: Nikotinsüchtig
    bin ich keineswegs, eher Gelegenheitsraucher. Und über
    das Schrumpfhirn können wir uns ja in Hanau unterhalten.
    Gruß, Sascha
  • Tiefenrausch 13. März 2007, 18:48

    Ein interessantes Bild Jan-Dierk. Leider hebt sich der Rauch nur auf einem Bild schön vom Hintergrund ab ich könnte mir vorstellen daß ein Raucher schon beim hinschauen nervös wird. Bernhards Bemerkung ist fast schon eine Beleidigung - war Albert Einstein nicht auch Raucher ? (soll aber nicht als Vorbild dienen unter diesem Aspekt).
    Ich als Betrachter sitze ohnehin nicht in der Windrichtung also stört es mich ausnahmsweise überhaupt nicht :-)
    Servus vom Werner
  • Silke Haaf 13. März 2007, 16:22

    "mit Loreo-3D-Objektiv,
    technisch nicht vom Feinsten ..."

    dafür aber wenigstens synchron...;-)

    Hier paßt die "Unschärfe" sogar zur Stimmung!

    Wenn man bedenkt, was Micha aus dem Loreo-Objektiv für Macros rausgeholt hat...schon erstaunlich.

    Nicht weinen, es wird trotzdem hoffentlich brauchbare Stereos wie dieses geben.
    Gruß von Silke
    P.s.: Als Nichtraucherin reagiere ich auf den Geruch von Zigarettenqualm mittlerweile fast allergisch...aber ich sehe ihn mir trotzdem gerne an...;-?
  • Sascha Becher 13. März 2007, 12:40

    Jaja, Loreo. Man stelle sich auf die Hinterbeine und heule
    wie ein Wolf. Das Bild wird trotzdem nie scharf. Ich kenne das. Aus der Not hast Du dennoch eine Tugend gemacht,
    der Bildaufbau und die Lichtsituation gefallen mir.
    Gruß,
    Sascha
  • Bernhard Kletzenbauer 13. März 2007, 8:52

    Warm ist der stinkende Qualm zwar, aber "genießen" tun ihn nur Nikotinsüchtige mit Schrumpfhirn. :)
    Rauchen kann tödlich sein ! [3D]
    Rauchen kann tödlich sein ! [3D]
    Micha Luhn
  • Angela und Uwe M. 13. März 2007, 8:15

    der Qualm ist schon irgendwie recht lustig anzusehen :-))