Da muss "frau" sich entscheiden...

Da muss "frau" sich entscheiden...

3.090 2

PetraP1


Premium (Basic), Münster

Da muss "frau" sich entscheiden...

....was an die Wand kommt
(Bummel über den Prinzipalmarkt/Münster, schnelle Aufnahme mit dem Handy gemacht)

Kommentare 2

  • MHC lamborn 7. November 2022, 21:59

    Die Situation auf den beiden Fotos kenne ich natürlich.
    Persönlich würde ich mich für die Farbvariante entscheiden, aber in SW ist es für mich das bessere Foto, da der Blick durch die etwas neutraler und unscheinbarer wirkenden Hängeschilder(besonders ZUMNORDE) mehr in die Tiefe geht.
    Egal, was nicht ausgewählt wurde nehme ich gerne für meine Wohnung!
    Aber das sind ja nur Nebenaspekte deines Gesamtbildes.
    Das ist ganz wunderbar und sachlich inszeniert und käme so ebenfall an meine Wand.
    Der interessanteste Aspekt ist meiner Meinung nach, die ästhetische Gleichwertigkeit der beiden Varianten. Jede hat gegenüber der anderen einen Mehrwert auf einer anderen Ebene - das macht es spannend den Blick hin und her pendeln zu lassen.
  • Filmrolle 1. November 2022, 22:22

    Mhhh … ich würde die Farbvariante nehmen, meine Art-Directrice schwört auf die SW-Variante ;-))

    Tja, hilft Dir jetzt nicht wirklich, aber von uns beiden den Daumen hoch.