Zurück zur Liste
Da möchte ich wohnen...

Da möchte ich wohnen...

3.378 3

Ekart Hartmann


Premium (Pro), Sattendorf

Da möchte ich wohnen...

Montenegro

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Ekart Hartmann ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Fotobock 2. Mai 2021, 12:30

    Wäre für diese Zeit jetzt optimal. Schön diese Insel. lg Barbara
  • Christian Villain 25. April 2021, 19:02

    Très belle photo .
    Bravo !!!
    LG Christian .
  • Werner Heilmann 25. April 2021, 17:14

    Ein mir vertrauter Anblick. Aber leider schon über vier Jahrzehnte her. Aber diese früheren Urlaubsreisen hatten für mich eine erheblich größere Intensität. Die Ursprünglichkeit und der Unterschied zu einzelnen Ländern (und Menschen) war deutlich sicht- und fühlbar. Was blieb davon außer der Landschaft noch übrig? Ich möchte diese individuellen früheren Erfahrungen nicht missen!
    Danke für die Erinnerung die Du mit Deinem Foto bei mir weckst.
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Views 3.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von