Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wolfi F.


Premium (Basic), Innsbruck

Da liegt was in der Luft, lecker mmmmmmmh

Hallo,
wünsch euch noch einen schönen Restsonntag aus dem verregneten Tirol.
Lg. Wolfi

Kommentare 64

  • Weinstein 4. Dezember 2019, 21:38

    Was für einen schönen Moment du hier festgehalten hast!! Dieser niedliche Igel mit seinem glänzenden Auge.. ganz toll erwischt im Gras.. die Schärfe passt so richtig gut.. ein zauberhafter Hintergrund!
    Lieben Gruß und noch eine schöne restliche Woche wünscht Dir Hanne
  • Christel48 2. November 2019, 22:06

    Das sieht bezaubernd aus, wie der Igel die Nase in die Luft hält - tolle Bildqualität!
    LG Christel
  • Roman Dullek 14. Oktober 2019, 22:24

    Wunderbare Momentaufnahme - hervorragendes Foto. LG Roman
  • Max und Marina-Naturfoto 29. September 2019, 19:13

    Aus einer starken Perspektive hast du den stacheligen Gesellen hier in Szene gesetzt.
    Im schönen Licht mit knackiger Schärfe. Toll mit dem Lichtreflex im Auge. Richtig gut gemacht.
    LG Max und Marina
  • norma ateca 28. September 2019, 9:01

    Herrlich ,leider sind bei mir dieses Jahr keinen angekommen  voriges Jahr ich hatte eine ganze Familie die mich   jeden  Abed besuch hatten   heuer vermissen  ich sie sehr  LG Norma
  • Quentin Trecento 25. September 2019, 16:38

    ach wie süß der kleine schaut und schnuppert - zauberhafte Aufnahme!
  • Rhein-Perle 70 21. September 2019, 20:13

    Zauberhaftes Motiv - sehr schön in Szene gesetzt.
    LG Rhein-Perle
  • Norbert Kappenstein 19. September 2019, 7:52

    Eine herrliche Aufnahme von dem niedlichen Igel.
    LG Norbert
  • ute23 18. September 2019, 17:40

    Hallo Wolfi,

    ich habe bei mir im Garten auch eine Igelfamilie gefunden. Für ein Foto hat es nicht gereicht. Dafür genieße ich Dein schönes Bild. Herrlich wie er sein Schnäuzchen in die Luft reckt! Ein feines Bild LG Ute
  • andreas1516 17. September 2019, 20:44

    Ganz toll am Punkt erwischt. Toller Schärfeverlauf und ein wirklich süßer und neugieriger Blick.
    vlg Andreas
  • Heinrich Hesselberger 15. September 2019, 18:42

    Absoluter Hammer. VG Heinz
  • Gelo Charro 15. September 2019, 10:32

    Maravillosa!!!!!!!!!!
  • ayla77 14. September 2019, 21:36

    Hast Du da einen Duftköder ausgelegt :-)? Zuckersüß, wie er schaut. Lg, Bettina
  • zedtwitzer 13. September 2019, 18:44

    Sehr gut fotografiert aus Bodennähe !!!
  • Küster Petra 12. September 2019, 15:54

    Ach wie süß. LG Petra