Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
361 0

Stephan Hagel


Free Mitglied, Oering

Da liegt er nun

Der Baum ist wohl nicht so gefallen wir er hätte sollen. Die Fallkerbe ist gut von vorn zu sehen und steckt noch im Stumpf. Trotzdem hat mich diese Situation zum Auslösen gebracht, weil ich die Struktur der Baumscheibe neben dem Stumpf irgendwie lehrbuchhaft finde.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX20
Objektiv Samsung NX 18-55mm F3.5-5.6 OIS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 200