Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... da lauert doch irgendwo ein Spanner ??!!?? .....

... da lauert doch irgendwo ein Spanner ??!!?? .....

346 19

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

... da lauert doch irgendwo ein Spanner ??!!?? .....

.. im Plastiksack links hab ich die Kabelrolle versteckt, irgendwie muß ich die Pumpe ja zum Laufen bringen ;-)))

Kommentare 19

  • WWML 29. Mai 2007, 10:02

    Das ist ja eine ganze Geschichte, die da im Bild steckt, hervorragend im Text verarbeitet, muss die ganze Zeit schmunzeln.
    Der Piepmatz selbst ist dir wunderbar gelungen, ich höre förmlich, wie du schreist: ich will ein stärkeres Tele!!!

    glg Stenzi
  • Richard Mercuri Pätzold 27. Mai 2007, 8:31

    Schönes Detail, wie eine bebilderte Gebrauchsanleitung zur Anlegung eines kleinen Bachlaufes.
    Der sich beobachtete Piepmatz wird dir für die Wasserspende sicher sehr dankbar sein.

    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest und sende dir liebe Grüße
    Richard
  • Gabriele Benzler 26. Mai 2007, 21:27

    Klasse Schnappschuß, ein netter Spanner.
    LG Gabi
  • Anne Rudolph 26. Mai 2007, 20:16

    Das ist ein netter Spanner
  • Karin Mohr 26. Mai 2007, 13:28

    Ist wohl eher eine Spannerin - gelungener Schnappschuss!
    Gruß Karin
  • FRABU 26. Mai 2007, 9:04

    Erst schauen ob keine Gefahr besteht ud dann trinken,sehr schön hast du die Amsel abgelichtet
    LGM
  • Waldi W. 26. Mai 2007, 8:13

    toll erwischt
    der wartet sicher genauso ungeduldig drauf, dass du die Pumpe zum laufen bringst wie ich . Bin auch schon sehr gespannt auf die Bilder, die du dann einstellen wirst
    schöne Pfingstfeiertage und ein liebes Grüßle
    waldi
  • Beate Und Edmund Salomon 26. Mai 2007, 7:09

    Herr Amsel hat Durst, wie es aussieht. Schaut aber recht argwöhnisch nach hinten. Eine feine Aufnahme. Sehr schön hast Du den erwischt.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Micha L Weinmann 26. Mai 2007, 4:58

    Schön, dass sie sich so unbeobachtet fühlte!
    LG Michael ;-)
  • Corinna Lichtenberg 26. Mai 2007, 0:02

    Darum ist Herr Kaiser nicht vom Bildschirm weg zu kriegen ;-) Sehr schön das Foto.
    LG Corinna
  • MarlenD. 25. Mai 2007, 23:30

    mir gefällt der Piepmatz so gut, hätte das mit der Plastiktüte überhaupt nicht bemerkt.
    Hast ja auch einen kreativen Garten und immer wieder tolle Fotos.
    Wunderschöne Pfingsttage und tolle Motive,auch wenn es regnen sollte.
    Grüsse Marlen
  • Moni Walkenhorst 25. Mai 2007, 23:05

    Was für ein Traum von einem Plantschbecken!
    Eigenwillige Pumpenverpackung, aber hauptsache es funzt!
    Ja, der Kerl fühlt sich offensichtlich bespitzelt :-)

    lg, Moni
  • Manuela Lousberg 25. Mai 2007, 22:54

    Deine Vogis werden ja wohl sehr verwöhnt ! *gg*
    Schöne Bildgestaltung, das Amselmännchen hast Du prima erwischt.
    LG Manu
  • Jutta Herbst 25. Mai 2007, 22:28

    Tolle Aufnahme!
    LG Jutta
  • Charly 25. Mai 2007, 22:26

    Ach, schön - Besuch im Garten. Gefällt mir sehr.
    LG charly