Zurück zur Liste
Da läuft doch alles gleich wieder PHILharmonisch

Da läuft doch alles gleich wieder PHILharmonisch

3.314 7

Oliver Seitz


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt a. Rbge.

Da läuft doch alles gleich wieder PHILharmonisch

Fünfter Teil einer bisher noch kleinen Serie

fc-lers andere Seite
Ordner fc-lers andere Seite
(5)
mit Fotos von fc-Mitgliedern, die gerade nicht ihrem Fotografie-Hobby nachgehen.

Hier haben wir bei seinem Drittjob als DJ oder besser als erfolgreicher Lautsprecherkabelwiederzumfunzen-Bringer. Noch besser hat er mir an dem Abend aber als Caipidauerlieferant an der Bar gefallen ... vielen Dank! Die Schärfe bezeugt, dass dieses Foto spätestens nach der zweiten Caipi im Kasten war - nach der fünften musste ich heim!

Bisher unter anderem erschienen:

Der Dribbler
Der Dribbler
Oliver Seitz


Und der Huber bläst die Tuba ...
Und der Huber bläst die Tuba ...
Oliver Seitz

Kommentare 7

  • Oliver Seitz 6. Juni 2009, 13:04

    @ alle: Vielen Dank!
    @ Eilina: Meinst du Fußball?
    @ Hikka: Schönen Urlaub!
    @ Phil: Nichts zu danken.
    @ Ulrich: Ja, ich bewunder die auch ... ;-)
    @ Elke: Kann natürlich sein ...
    @ Fritz: Die hat er ...
    @ Quintus: :-)))

    VG
    Oliver
  • Petra Quintus. 27. Mai 2009, 13:01

    So was von optimistisch und positiv kommt er rüber ...
    Klasse fotografiert ;-)

    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • Fritz G. 26. Mai 2009, 22:33

    Scheinbar hat er Freude bei dem was er da tut. ;-)
    lg Fritz
  • Elke Maronn-Hund 26. Mai 2009, 21:50

    vielleicht wurde es aber auch gerade wegen dem zweiten Caipi so scharf...super erwischt

    lg Elke
  • Ulrich Ruess 26. Mai 2009, 21:44

    So so, da kennst Du Leute mit zwei Hobbies, das müssen ja echte Multitalente sein :-))
    lG Ulrich
  • Hikkamonster 26. Mai 2009, 19:10

    Sympathische Aufnahme von Don Philipe!

    Und... solltest Du versucht sein, auch von mir ein Foto bei meinem Zweit-Hobby zu machen, so mußt Du mir bitte übers Wasser folgen - ich reise ab auf meine weltweite Lieblingsinsel Terschelling. So gehört sich das doch für einen Globetrotter, oder?

    Herzliche Grüße Helmut!
  • Wmr Wolfgang Müller 26. Mai 2009, 16:32

    trotz Blitz in einer sehr guten Belichtung...Klasse
    wolfgang