"Da läuft Bella .... (Bella #03)

"Da läuft Bella .... (Bella #03)

638 18

kaito u. irma k.


kostenloses Benutzerkonto, Niederrhein

"Da läuft Bella .... (Bella #03)

..doch das Wasser im Mund zusammen!"

Aufgenommen im Masai Mara N.R. - Südlich des Talek Rivers - Kenia, Aug. 2007
by Kaito

Foto aus unserer Serie: Raubkatzen - Leoparden #101

Nach dem Bella das Fell des Gnus im hinteren Bereich eine Weile geleckt hatte, leckte sie sich erst mal das Schnäutzchen, um danach mit dem Essen zu beginnen/das Gnu aufzubrechen......

Die ersten Fotos aus der kleinen Bella Serie:

Bella (#01)
Bella (#01)
kaito u. irma k.

Bella (#02)
Bella (#02)
kaito u. irma k.


Eine Information zu Leoparden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Leopard

Fuji S3 pro
Sigma 100-300, f4.0
Brennweite: 300mm (Crop-Faktor 1.5) - Blende: 4.0 - Zeit: 1/350
ISO 800
Aufgelegt

Allen Besuchern und Buddies ein schönes WE!

Kommentare 18

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • kaito u. irma k. 18. September 2007, 18:16

    Danke für Eure Anmerkungen! Freut uns, dass Euch die Serie gefällt!
    @Lisa: Etwas zum Thema "Gnu-Steak": Gnus haben ja generell das Image, etwas blöd zu sein. Als wir mal wieder eine große Herde Gnus beobachteten, stellten wir unserem Maasai-Guide Edward die Frage, ob er auch Gnufleisch essen würden. Der Antwortete in seinem ihm eigenen trockenen Humor: "Ich will doch nicht blöd werden!" :-))
    LG Kaito & Irma
  • Uli Hoffmann 17. September 2007, 14:25

    Wunderbar!!!
    LG
    Uli
  • Lisa Holl 17. September 2007, 2:13

    Bei dieser Foto-Augenweide läuft ja sogar mir das Wasser im Mund zusammen...obwohl ich eher nicht auf Gnu-Steak stehe...;o)
    lg
    Lisa
  • mARTina-S. 16. September 2007, 20:45

    eine excellente Serie: sehr interessante und spannende Aufnahmen
    lg Martina
  • Peter Kollmeier 16. September 2007, 10:22

    Wieder toll. Aber langgsam wird es Zeit, dass Bella anfängt zu fressen, bevor andere Räuber kommen.
    LG Peter
  • Reinhard... 16. September 2007, 8:59

    Eine Szene zum Zunge schnalzen ;-)
    Soetwas mal life zu erleben und dann auch noch so eine Aufnahme mit nach Hause bringen!

    LG
    Reinhard
  • Petra Sommerlad 15. September 2007, 23:47

    Aha..jetzt wird es ernst!!! Gleich langt sie zu! LGPEtra
  • Rolf Eisentraud 15. September 2007, 22:15

    Das beste aus der Serie. Einfach nur GENIAL!
    LG
    Rolf



  • Renate Bonow 15. September 2007, 21:25

    eine geniesserin, die bella.
    lg renate
  • Steffen N 15. September 2007, 21:09

    wieder ein tolles Bild aus eurer Serie.
    Was das Fell angeht, da stimme ich euch zu!
    Aber diese Damen sollten sich diese Tiere mal in Natura ansehen und vielleicht macht es dann Klick, um zu begreifen was für einen Frevel sie wirklich begehen.
    lg. steffen
  • C.-U. 15. September 2007, 20:59

    Mmmmh, ja, ist ja auch ein Festessen.
    Hoffentlich hatte sie lange etwas davon und ist nicht verjagt worden.
    Aufnahmequalität mal wieder vom Feinsten!
    LG, Cordula
  • Rennbus 15. September 2007, 20:05

    Bei einer so saftigen Beute kein Wunder ;-)
    Und Störenfriede scheinsts auch keine zu geben.
    lg Reinhard
  • Charly 15. September 2007, 19:27

    So ein Pelz ist was Feines, wenn der ihn trägt, dem
    er gehört. Bin absolut gegen Pelzklamotten!
    Wieder ein fantastisches nahes Bild - danke!
    LG charly
  • Clarissa G. 15. September 2007, 19:27

    Na dann guten Hunger, Bella ist wieder gut getroffen bei dieser tollen Aufnahme.
    lg Clarissa
  • kaito u. irma k. 15. September 2007, 17:15

    @ marc
    da stimme ich dir 100%ig zu! dieses fell sollte die leos wärmen und sonst niemanden!!!!!
    auch was die schönheit betrifft liegst du ja so richtig!
    PETA lässt grüssen!
    cheers!
    irma

Schlagwörter

Informationen

Ordner Raubkatzen -Wildlife
Views 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz