Zurück zur Liste
Da kommt was auf uns zu

Da kommt was auf uns zu

810 7

Karl Heinz Rangs


Premium (Pro), Plettenberg

Da kommt was auf uns zu

Impressionen von heute Nachmittag aus dem Ebbegebirge. Ein Wetterwechsel kündigt sich an. Es soll Schnee geben. Danach Regen. Vom Letzten bleiben wir hoffentlich verschont.

Sony A550 mit Sony 18-55 SAM
1/160s - Bl. 13 - ISO 200 - 55 mm - Abw.:-0,7 EV - autom. Kontrastkomp.

Kommentare 7

  • PhotoPoint 19. Januar 2010, 14:01

    Stimmt, bei uns regnet es im Moment als wenn einen Kübel ausleert. Aber der Frühling kommt bestimmt.
    FRÜHLINGSERWACHEN
    FRÜHLINGSERWACHEN
    PhotoPoint

    LG Jörgen
  • the blue aus Plettenberg 17. Januar 2010, 20:10

    Schaurig schöne Aufnahme, leider blieben wir vom Regen
    nicht verschont.
    LG Thomas
  • 73-Photography 17. Januar 2010, 15:32

    Der Schnee ist fast weg, es regnet seit gestern abend - Sauwetter ;-) Da ist mir der Schnee lieber, sieht besser aus und man wird nicht ganz so nass......
    lg Tobi
  • † Friedel Schmidt 17. Januar 2010, 11:29

    Leider hat uns der Regen nicht verschont, es regnet und es ist alles zugezogen ;-((((
    LG Friedel
  • Marlis E. 17. Januar 2010, 10:12

    Ja, so ähnlich wird auch der heutige Tag bei uns, ein eindrucksvolles Bild....man darf gespannt sein, was da noch so kommt...danach soll es aber nochmals kalt werden.
    LG Marlis
  • Trautel R. 17. Januar 2010, 6:58

    ich bin sehr gespannt, welches sonntagswetter mich heute draußen erwartet. so in etwa sah es gestern bei uns aus auf meinem nachmittagsspaziergang aus.
    eine stimmungsvolle winterliche aufnahme.
    ich wünsche dir einen gelingenden sonntag.
    lg trautel
  • Martina Sch. 17. Januar 2010, 0:20

    Welch HIMMLISCHE Stimmung!
    Toll gesehen und reagiert!
    lg m.