Da kommt was auf mich zu.

Da kommt was auf mich zu.

1.035 24

Wilfried Pohl


kostenloses Benutzerkonto, Grevesmühlen

Da kommt was auf mich zu.

Eine Wildsau auf Abwegen und hoffe es gefällt.

Kommentare 24

  • Wernher 21. Juli 2020, 23:56

    Wunderbare Aufnahme...

    Grüße Wernher
  • Franky S. 14. Oktober 2015, 22:03

    der eine siehts als Mittagsessen und manch einer bekommt Angst davor. Hervorragend festgehalten im stimmungsvollen Licht der Waldumgebung. Gefällt mir !
    LG
    Franky
  • Jens Bernard 13. Oktober 2015, 2:03

    Sehr schön, bei 500mm ist ja glücklicherweise noch ein gewisser Sicherheitsabstand. ;-)
    Lg, Jens
  • Anita Weinberger 26. September 2015, 16:43

    das ist ein wirklich schönes Bild - sie sieht zwar etwas verloren aus, aber ich denke ihre Familie wird wohl in der Nähe sein!?
    Ganz tolle Präsentation!
    LG Anita
  • HGB 19. September 2015, 15:30

    Das gefällt mir auch
    bei mir es oben am Kopf etwas unscharf, legt bestimmt am Monitor.
    LG
    Georg
  • Fritz Wampfler Saanen CH 6. September 2015, 9:37

    Danke für die Anmerkung zu den kämpfenden Elefanten.
    Die Wildsau im Haarwechsel ist gut getroffen. Glückwunsch. Fritz
  • Astrid Bianchi 27. August 2015, 17:49

    Auch hier macht sich das Herbstlaub gut. Besonders mit dem Schweinchen drauf. :-)

    Astrid
  • fannyphoto 26. August 2015, 22:33

    Ein total niedliches Kerlchen. Und eine hervorragende Aufnahme.

    LG fannyphoto
  • Miriam Stefanie 26. August 2015, 18:18

    wow. wunderschön. Schärfe, Tiefenschärfe, Farben. V.a. der Fokus auf die Allee (??) hebt das Motiv besonders hervor.
  • fotofanbernd 8. August 2015, 15:13

    Ganz tolle Aufnahme. Ich hätte, ehrlich gesagt, schon ein bisschen Angst gehabt. Ein scharfes Bild wäre mir hier schwer gefallen.
    Gruß, Bernd
  • Burkhard B. 5. August 2015, 20:12

    Tolle auf Aufnahme von Schwarzwild.
    Sieht man nicht so oft am Tage.
    TOP
    L.G. Burkhard
  • Hans-Detlev Kampf 22. Juli 2015, 16:49

    Hallo Wilfried,
    ich hoffe, der Abstand zwischen euch hat sich nicht verringert. Ich habe einen Heidenrespekt vor den Sauen.
    An dem Bild gefällt mir, dass du auch die Umgebung mit einbezogen hast. Auch farblich mit dem herbstlichen Lauf ist es schön anzusehen.
    LG Detlev
  • Weinstein 13. Juli 2015, 15:27

    Eine herrliche Aufnahme in schöner BQ!
    Nochmal davongekommen :-).
    Mir ist auch schon mal eine ganze Familie am Tage über den Weg gelaufen. Da wurde kaum ein Foto scharf... schneller Rückzug.. von mir!!
    LG Hanne
  • Hartmut Stahl 4. Juli 2015, 23:35

    tolles Foto, viele grüße Hartmut
  • Lissi - Elisa 24. Juni 2015, 21:03

    Applaus !! Ist ja nicht alltagssituation ein solches Tier zu erwischen. Klasse !

    lg lissi

Informationen

Sektion
Views 1.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 500.0 mm
ISO 400