Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Da kommt Sturm auf...

Da kommt Sturm auf...

625 4

Helge Haselbach


Free Mitglied, Berlin

Da kommt Sturm auf...

Gruselige stimmung. Das Licht war total seltsam, ne halbe Stunde danach hat es fast den Bahnhof weggespült. hinter mir das Mittelmeer :)

Kommentare 4

  • Helge Haselbach 26. August 2002, 21:58

    @Arno: Konica T4 mit nem ollen Soligor zoom das ich nicht mehr habe... Der Moment war sehr surreal, spätnachmittag, ein Unwetter kam auf, parallel fast Sonnenuntergang, und kurz danach schoss ein Sturzbach Wasser an dieser wand lang.... das ist die verlängerung der Gleis-Unterführung eines Bahnhofs etwa 100 km vor Pisa - hinter mir der sogenannte Strand.... die ersten Böen kommen, dann schlagartig ein Wolkenbruch. Ich bin dann nur noch gerannt :)

    @Günter.. hab nicht dran gedreht.... sieht auf dem dia nahezu genauso aus. Wirkt aber wie völlig überdrehter Kontrast und Farbintensität. Ist aber nicht...

    @Heinz: woher nehmen :) da war niemand mehr der hätte aufhellen können - die Einheimischen sind längst nach hause, die wussten was da gleich vom Himmel kommt. und nen Blitz hatte ich nicht dabei, der hätte wohl auch die seltsame Beleuchtung erschlagen.
    ich war etwa 6 Meter ab mit etwa 160 er Brennweite? Ist schon ne weile her, hab gerade nen Aktenordner voll Diastreifen in meinem Regal gefunden :)
  • Heinz Schmid 26. August 2002, 21:35

    ich kann mich da dem Arno eigentlich nur anschliessen ... ausser, dass den Augen vielleicht etwas mehr Licht gut stehen würde :-)

    Gruss Heinz
  • Günter Peschel 26. August 2002, 21:34

    Licht ist Farbe - nicht bunt.
    Gruß aus Nürnberg
    Günter
  • Bildkontrast 26. August 2002, 21:34

    Klasse Schärfe....Klasse Farben ...Super Kontrast...Super Moment....mit welcher Kamera hast du gearbeitet?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz