Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"...Da kommt mein neuer Freund - er heißt Don Street und hat leider Pflegestufe 1,5..."

"...Da kommt mein neuer Freund - er heißt Don Street und hat leider Pflegestufe 1,5..."

1.110 12

"...Da kommt mein neuer Freund - er heißt Don Street und hat leider Pflegestufe 1,5..."

:-)

Kommentare 12

  • raimund paris 12. August 2009, 14:44

    Ich habe bei Déinen Bildern immer mehr das Gefühl, das Frauen nicht respektiert werden.

    Du wirst sicherlich von den Beiden keine Genehmigung für solch ein Bild haben.

    Raimund
  • Heide G. 11. August 2009, 13:21

    ich bin im Rentenalter und kaufe keine Stützstrümpfe.!!!
    Ich bin tief getroffen und werfe dir mal eine Schnabeltasse an den Kopp. so!
  • eve-b1 11. August 2009, 11:53

    "Da hast du dich aber verschlechtert!" "Naja, er hat Geld und ich die richtigen Drogen, um ihn gefügig zu machen!"
    L.G. Eve
  • Stephan Norff 10. August 2009, 17:03

    Stufe 5...? oje... ich hab mal einen mit Stufe 4 gekannt... hoffnungsloser Fall... hielt Uzo für ein Unterwasser-Ziel-Objekt... dabei trinken das die Griechen...
    vlg. Stephan
  • Ben Weltenbummler 10. August 2009, 14:08

    @Jürgen
    ...also wenn's um meine "Flegelstufe" geht, da würde ich wohl schon fast auf Flegelstufe 5 kommen...!
    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))

    LG Don
  • Ben Weltenbummler 10. August 2009, 14:03

    @Petrosilius
    Na also so attraktiv, wie "Tante Peggy" finde ich die Blondine mit der Plastik-Tüte in der linken Hand aber allemal...!!
    ;-)
  • Jürgen Schäfer 10. August 2009, 13:55

    Da irrt sie aber gewaltig !!!
    Erstens hat er Stufe 3 und zweitens handelt es sich nicht um die Pflegestufe sondern um die Flegelstufe !!!

    LG Jürgen :-)
  • Petrosilius Krallemann 10. August 2009, 13:24

    Das mit den attraktiven Blondinen bleibt jetzt aber einzig und allein
    Dein Geheimnis.
    Oder kannst Du mir da helfen?
  • Ben Weltenbummler 10. August 2009, 13:19

    Tja, mein Smitty-Freund....
    ...genau DAS ist eben der Unterschied zwischen uns: mir bleiben die attraktiven Blondinen auch dann noch treu, wenn's mir mal (temporär) nicht so gut geht...
    Und dieses Mädel besorgte mir sogar liebevoll das Schnabeltassen-Set aus'm Wochen-Sonderangebot der Galeria Kaufhof....!!!

    ...aber Deine Freundinnen - selbst schon alle im fortgeschrittenen Rentnerinnen-Alter - kennen sich nur noch im Einkauf von Stützstrümpfen aus...!

    ;-)

  • Petrosilius Krallemann 10. August 2009, 12:45

    Sollte dies Bild nicht eher im Naturkanal, und dort in der Untersektion "Watschelenten" erscheinen?
  • Mister Smith 10. August 2009, 12:26

    @Heide

    Es geht ihm schon wieder etwas besser - nur noch 1,5

    ;-)
  • Heide G. 10. August 2009, 12:15

    wenn er Pflegestufe 2 hat, kann er wohl nich mehr kommen. Ich meine so alleine die Strasse lang ....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz