Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Da kommt man sich ganz klein vor.

Da kommt man sich ganz klein vor.

2.744 5

Ed Harley


Pro Mitglied, Pulheim

Da kommt man sich ganz klein vor.

Mammutbäume im Squoia National Park in Kalifornien. Bis zu 100m hoch und 5m Durchmesser.

Kommentare 5

  • Karl-Heinz Gaub 19. Oktober 2016, 17:25

    Das Foto ist einfach ausgedrückt, wunderschön. aber auch technisch in Ordnung.
    Gruss Karl-Heinz (Charly) Gaub
  • nightsound 8. August 2016, 5:45

    up to the sky! Die Bea hätte für mich ein wenig natürlicher ausfallen können. Trotzdem sehr beeindruckend.
    LG Becky
  • Tery22 22. Juli 2016, 14:55

    bella+++++
  • Dieter Kolm 21. Juli 2016, 18:08

    Gut getroffen, trotzdem finde ich es schwierig deren imposante Größe darzustellen. Ich glaube, dass man diese Sequoiabäume live gesehen haben muss. LG Dieter
  • Christian Dolle 21. Juli 2016, 16:03

    Vor einigen von ihnen habe ich auch schon mal gestanden. Der Blick nach oben macht dort wirklich demütig. Schönes Foto.

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 2.744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten