Da kommt gerade schlechtes Wetter.....

Da kommt gerade schlechtes Wetter.....

944 20

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Da kommt gerade schlechtes Wetter.....

Im Sommer am Vestkapp.

Um die Wolken etwas zu verstärken und hervorzuheben hab ich ein bißchen bearbeitet.
Das war einfach nur grau.
Ich glaube es ist noch erträglich.
Ist kein besonderes Motiv, nur ein Blick ins Wetter.....

Zum Vergleich:

Kommentare 20

  • Eckhard Klöckner 10. Dezember 2007, 9:18

    Was für ein Wahnsinnsbild!!
    Gruß Eckhard
  • Have A Look 9. Dezember 2007, 23:35

    Boa, ich fall grad mal wieder vom Stuhl! Was würde ich geben um die Aussicht mal life zu erleben!
    Grüßies Karin
  • Joachim Kretschmer 5. Dezember 2007, 14:53

    . . . besonders macht sich Deine Bearbeitung im Vordergrund sehr gut, da kommt sogar noch Farbe ins "Dunkel". Ich glaube auch, das ist noch "erträglich" . . . gut gemacht. VG, Joachim.
  • Ingo dreiundsechzig 5. Dezember 2007, 13:12

    fantastisch,respekt
    lg ingo
  • Karin Jacobsen 3. Dezember 2007, 23:00

    Beeindruckend, was Du aus dem Bild gemacht hast, das Wolkentheater ist stark,
    LG, Karin
  • Manfred Bartels 3. Dezember 2007, 22:32

    Ich war mir überhaupt nicht sicher, aber ich freue mich dass es euch auch gefällt.
    Dann bin ich wohl auf einem guten Weg.
    LG Manfred
  • Ursula G. 3. Dezember 2007, 22:31

    ahnsinnig schöne Stimmung. Toll festgehalten.
    lg
    Ursula
  • Polarfuchs 2 3. Dezember 2007, 22:26

    Faszinierende Stimmung. Meisterhaft eingefangen.
  • Gabi Marklein 3. Dezember 2007, 22:09

    Stimmt! Raum und Stimung werden schön hervorgehoben. Liebe Grüße Gabi
  • Benjamin Pollmann 3. Dezember 2007, 22:08

    gefällt mir auch sehr gut
  • Manfred Schluchter 3. Dezember 2007, 21:48

    Eine sehr gelungene Bearbeitung, welche nun viel Stimmung und Raum erzeugt.
    Gefällt mir!
    Gruss Manfred
  • Patrik Brunner 3. Dezember 2007, 21:26

    Auch hier eine gelungene Bearbeitung, wirkt noch einigermassen natürlich, aber es gefällt mir gut....
    der Küstenlinie entlang hab ich das Gefühl an einzelnen Stellen einen etwas 'helleren Rand' zu entdecken, ist aber kleines Detail.
    Wirklich gelungen.
    Gruss Patrik
  • Stevie 65 3. Dezember 2007, 20:53

    Die Bearbeitung hat sich gelohnt!
    Dem Bild hast du in gekonnter Weise stimmungsvolles Leben eingehaucht!
    Grüoss, Stevie65
  • Martina Brich 3. Dezember 2007, 20:43

    ich finde es sehr gut, daß Du auch die Originalaufnahme zeigst, zum besseren Verstehen der Bearbeitung, die Dir gut gelungen ist, denn dadurch wirken die Wolken auch viel dramatischer!
    lg Martina
  • Conny Wermke 3. Dezember 2007, 20:30

    Absolut stark..und auch hier ist die Bearbeiteung im Rahmen des -Noch-Natürlichens-
    Sieht richtig lebendig aus.

    LG Conny