Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Da kommt Freude auf...

Da kommt Freude auf...

675 3

Andi-K


Free Mitglied, Bromskirchen

Da kommt Freude auf...

Ein Kran in der Einflugschneise auf den Hubschrauberlandeplatz des Uniklinkums Marburg/Lahn. Super platziert, raubt er den Luftrettern den letzten Nerv. Besonders Nachts hat man berichtet, ist er "besonders gut zu erkennen". Wer das wohl geplant und genehmigt hat?

Kommentare 3

  • Susanne Schmidt 19. November 2010, 15:21

    ja echt schöne perspektive.glaube ich das der kran den luftrettern den nervt raubt aber echt klasse aufnahme
  • Andi-K 16. November 2010, 7:45

    Naja, ich dachte von da oben hast Du noch nie fotografiert. Und beim Hessen kann man das ruhig mal austesten :-) und ja Dein Ausdruck war etwas vulgärer :-)

    Heute wieder drei Helis?
  • Floh B. 16. November 2010, 0:09

    sehr schöne Perspektive ;-)
    wie bist du denn auf die gekommen?

    "besonders gut zu erkennen"... ich glaube mein Ausdruck war etwas vulgärer....

    eine schönes Übersichtsbild

Informationen

Sektion
Ordner Helicopter
Views 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 26.0 mm
ISO 200