Da kommt etwas auf uns zu...

Da kommt etwas auf uns zu...

850 8

TacitusRomeo


Premium (Pro), Aus dem Vest

Kommentare 8

  • Walde 14. Oktober 2013, 12:46

    Eine Aufnahme die mir eine Welt näher bringt, die ich fast gar nicht kenne, aber durch gute Fotos ebenso gut begreife. Die dominanten Farben Ocker und das tiefe Blaugrau stehen hier für manche Zeile an psychologischer Deutung... bedrohlich! ja!
    Walde
  • Egbert Radine 14. November 2012, 17:56

    Klasse Stimmungsbild. Gruß Egbert.
  • Beatrice J. 22. Juli 2012, 21:54

    Eine spannende Stimmung hast Du hier festgehalten - Gott sei Dank ist die Arche Noah nicht weit und bietet Schutz vor zu viel Wasser...;-))
    Unten hätte ich etwas Strand weggeschnitten, aber die Lichtverhältnisse sind grossartig. Es grüsst Beatrice
  • myshutter 12. Juli 2012, 19:40

    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut..

    VG
    Christoph
  • HeikeS-Photoart 28. Juni 2012, 8:56

    Gefällt mir sehr gut ! Wetterstimmung toll eingefangen!
    LG Heike
  • Susanne La. 27. Juni 2012, 22:24

    Ja, muss ja stimmt. Weshalb hätten sie sonst so eine Arche gebaut :-) Gefällt mir das Bild.
    LG
    Susanne
  • Waldwachtel 27. Juni 2012, 21:35

    Ui, von rechts ziehts ziemlich heftig aus. Zum Glück steht die Arche Noah gleich parat.

    Grüße
    Waldwachtel
  • struz 27. Juni 2012, 19:20

    Sieht super aus.Gruß struz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 7.9 mm
ISO 125