Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . „da kommt es schon“. .

. . „da kommt es schon“. .

453 19

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „da kommt es schon“. .

. . das „angesagte“ Gewitter, . . welches wie schon viele vorher, . . jene die wissen was sie bedeutet . . etwas ehrfürchtiger „erscheinen“ lässt . .

Da zieht es auf, . . über dem First . . die Sonne bereits verdeckend. . Gewitter können „schön“ sein, . . aber auch alles andere als das . . aus sicherer Position betrachtet, denkt wohl niemand im Augenblick der Blitze . . an jene da draussen, . . denen gerade bewusst wird, . . alles Habe . . ausser ihrem Leben zu verlieren . . und in vielen Fällen auch dieses . . unfähig wirklich dagegen etwas zu tun, der Schutz ist „spärlich“, „Wissenschaft“, „Blitzschutze“, „Versicherungen“ . . ist der Glaube und die Hoffnung für die Zuversicht „verschont“ zu werden . . in den meisten Fällen überwiegend . . oder bist Du Dir der wirklichen Bedrohung bewusst ? . .

. . „da kommt es schon“. . . das „angesagte“ Gewitter, . . welches wie schon viele vorher, . . jene die wissen was sie bedeutet . . etwas ehrfürchtiger „erscheinen“ lässt . .

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewitter

Kommentare 19

  • Lady Sunshine 20. Juni 2007, 21:31

    Ach, wenn´s schon da wäre... - ich liebe Gewitter - aber es kommt ja nie ein´s ;-( !
    lg Lady Sunshine
  • paules 20. Juni 2007, 19:55

    ...das strahlt aber wie im Buche, bist Du sicher, dass es sich um Vorboten eines Gewitter handelt???...sieht nach Einberufung des jüngsten......Gruss Paul
  • Roland Scheibner 20. Juni 2007, 9:10

    Klasse getroffen die Wolke: Suuuper.
    Gruss
    Roland
  • Elisabeth Pimper 19. Juni 2007, 22:37

    Tolle Wolkenstimmung hast du da festgehalten
    Lg Sissy
  • Karo-Irm 19. Juni 2007, 21:29

    Ich finde, das ist ein erhebender Anblick! Unwahrscheinlich schön, wie die Sonne ihre Strahlen hinter der Wolke hervorschickt! Den besten Moment hast du fest gehalten!
    lg Irmtraud
  • Josef N 19. Juni 2007, 21:14

    Sieht gewaltig aus, da braut sich etwas zusammen.
    VG Josef
  • Gerlinde Weninger 19. Juni 2007, 20:44

    Gewitterwolken sind schön, aber ein Albtraum für Bauern und Gärtner!
    ligrü Gerlinde
  • Fabienne Muriset 19. Juni 2007, 18:16

    Bewusst genug, um den Beruf ergriffen zu haben, die Leute davor zu warnen. Fazination und Ehrfurcht zugleich. In Krems haben heute die Warnungen nicht viel genützt - die Natur setzt eben ihre Grenzen, wo sie will.

    http://www.uwz.at

    Grüsslis
    Fabienne
  • Micha Berger - Foto 19. Juni 2007, 18:11

    ...so ein gewitter gehört zum leben....und reinigt die luft....
    klasse gesehen
    gruss micha
  • M³ Mückenmüller 19. Juni 2007, 16:29

    Wenns so schön kommt, gerne :O)
    gruss, matthias
  • Barbara-J. 19. Juni 2007, 16:22

    Ich liebe Gewitter und freu mich immer schon, wenn eines aufzieht - wenn ich in meiner sicheren Wohnung bin. Im Freien (am Rad oder viell. bei einer Wanderung) möcht ich eher nicht einem Gewitter begegnen....
    LG, Babsi
  • Marie Laqua 19. Juni 2007, 12:01

    bei mir erst wieder morgen :
    grandioser Anblick !! ..ja das Foto vermittelt Respekt vor dieser Urgewalt.
    lg Marie
  • Helmut Johann Paseka 19. Juni 2007, 11:06

    @Gerhard.zant
    . . Deine Empfindung ist nicht uninteressant . . da ich bei dieser Aufnahme bei einem Besuch von Udo (Yod). . im Hof des Biotic Institute Austria, des Yod Kolitscher und seinem Team, in der Modlisch Mühle, Schwarzenau, stand . . einem sehr "ungewöhnlichen" Ort . . http://www.biotic-institute.com/pmwiki.php/Biotic/Yod . . . ein Bekannter von mir . . vielleicht kannst Du dort einmal vorbei schauen . . sehr interessant . .
    LG Helmut
  • Gerhard.zant 19. Juni 2007, 10:45

    Gottlob ist da noch sehr viel vom blauem Himmel zu sehen. Für mich hat diese Aufnahme aber eine große spirituelle Ausstrahlung, ich denke dabei an die Erleuchtung;-)

    LG Gerhard.
  • Silvi G. 19. Juni 2007, 10:20

    Jaja...diese Gewitter...hatte ich am WE genug...aber schön, wie die Strahlen da noch so durchbrechen...
    Lg Silvia