Zurück zur Liste
Da kommen die Fruchtzwerge her :-)

Da kommen die Fruchtzwerge her :-)

3.886 8

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Da kommen die Fruchtzwerge her :-)

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.


http://de.wikipedia.org/wiki/Fruchtzwerge


Aus diesen Tanks der Anlage "Danone" in Rosenheim Erlenau kommen sicher die "Fruchtzwerge" her, habe ich mir beim Machen dieser Aufnahme am 11.12.2014 gedacht.
Eigentlich sehe ich nicht viel Unterschied zu einer Chemie-Fabrik.

Die Anlage "Danone" seht Ihr übrigens auch am Inn, von Hofleiten aus:

Nacht-Tag-Wende
Nacht-Tag-Wende
Laufmann-ml194

Mal was neues ...
Mal was neues ...
Laufmann-ml194




Annäherung ...
Annäherung ...
Laufmann-ml194


Über Kreuz ...
Über Kreuz ...
Laufmann-ml194



Rosenheim Erlenau, eine kleine Zusammenstellung ist hier:
http://www.fotocommunity.de/search?q=Rosenheim+erlenau&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime





Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 8