RENARAM


Premium (World), Herzogenrath

" Da könnt ihr lange warten....!"

...wir tauen nicht, wir sind aus Wolle ( von mir) gestrickt
bearbeitetes Foto

Kommentare 19

  • Brigitte Niestrath 16. Dezember 2016, 23:46

    Hallo Renate !
    Die beiden sind sooo niedlich, obwohl sie aussehen als wenn sie schon einen Glühwein zuviel hätten, lach
    Die Gestaltung gefällt mir richtig gut !
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Claudia S 65 3. Dezember 2016, 12:40

    Ein wunderschönes und fröhliches Herbst°Winterbild !!
    LG
    Claudia
  • homwico 2. Dezember 2016, 23:09

    Deswegen grinsen sie auch so schelmisch.
    LG
    homwico
  • Pixelfranz 2. Dezember 2016, 23:01

    schön die zwei.
    LG Franz
  • Momente HH 2. Dezember 2016, 18:52

    sehr niedlich diese beiden :-)
    lg gine
  • RENARAM 2. Dezember 2016, 18:45

    @ Georg
    meinst Du diesen Song?
    Du und ich im Mondenschein, auf einer kleinen Bank allein, Junge, Junge, dass wär' herrlich, aber nicht ganz ungefährlich. Du und ich im Mondenschein, dass könnte so romantisch sein, wenn ich sonst auch sehr modern bin, dazu sag' ich doch nicht: nein. Die blaue Nacht; erzählt von Küssen, ein junger Mann; will was von Liebe wissen. Du und ich im Mondenschein, auf einer Bank kleinen Bank allein, und dann könnten diese Nächte, noch ein bisschen länger sein. Aaach irgendwas, möchte' ich heute erleben, jaaa und vor Glück möcht' ich selig erbeben. Irgendwas muss gescheh'n, Du wirst mich schon versteh'n. Sag' mir, wär' Dir das recht, was ich so gern möcht'? Gesprochen: Ach, Willi, hörst Du die Nachtigall, hörst Du Ihren süßlich, zärtlich, klagenden Ton? Was sagst Du: das ist gar keine Nachtigall, das ist nur eine Autohupe? Ooch, schade! Du, Willi, der Mond, der Freund aller Liebenden, sieht jetzt unser junges Glück; meinst Du, ob er sich freut? Was, der ist über 348.000 Kilometer, von der Erde entfernt, und kann uns gar nicht sehen? Das ist aber sehr bedauerlich! Willi; eben war es mir, als ob der kleine Gott Amor persönlich, hinter der großen Buche hervorgelugt hätte, hmm, dort huscht er vorbei. Waas, Du sagst, das war nur ein Eichhörnchen; ooch Willi, ihr Männer habt nicht für'n Sechser Phantasie!! (Refrain von Ilse Werner gepfiffen) Du und ich im Mondenschein, auf einer Bank kleinen Bank allein, und dann könnten diese Nächte, noch ein bisschen länger sein.


    Mehr songtexte: http://www.songtextemania.com/du_und_ich_im_mondenschein_songtext_ilse_werner.html
    Alle Infos über Ilse Werner: http://www.musictory.de/musik/
  • Elke Becker 2. Dezember 2016, 18:42

    Die sind aber süß! Coole Bildidee!
    LG Elke
  • Bernhard Kuhlmann 2. Dezember 2016, 18:26

    Schön, das die beiden so gut gelaunt sind !
    Gruß Bernd
  • Georg Schnurr 2. Dezember 2016, 18:00

    Zwei auf einer Bank im Mondenschein alleine - aber das kennt wohl keiner mehr, das Liedchen ;-). Sehr schönes Motiv.

    LG
    Georg
  • Kraichgau-Natur-Photo 2. Dezember 2016, 16:06

    wo bitte kommen die denn her..... und dann auch noch ´mit Naturschnee....
    Wir haben hier schon lange keinen mehr gesehen.....
    Klasse Foto - Top Titel!! LG Alex und ira
  • Nelli Mauch 2. Dezember 2016, 12:54

    Das ist toll, Renate. Mit dem Herbst Hintergrund, vom Schnee keine Spur und du bist eine begabte Frau.
    LG Nelli
  • Ingeborg Zimmer 2. Dezember 2016, 12:42

    Wenn man diese netten Schneemänner sieht, muss man sogleich mit schmunzeln :-))
    Ich liebe Schnee, und hoffe, dass wir dieses Jahr vielleicht ein wenig davon bekommen.
    Sehr schön zur Geltung gebracht......
    LG Ingeborg
  • JX 2. Dezember 2016, 12:23

    Ein sehr feines Bild gefällt mir sehr gut ______ Bravo
    Wünsche ein guter Tag
    LG Beat
  • Fotofan9 2. Dezember 2016, 11:39

    Süß sehen die Beiden aus. LG Harald
  • Adrianus Aarts 2. Dezember 2016, 11:10

    SUUUUUUUUUUUUUPER ARbeit Renate
    Kompliment
    LG ad