Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Da kann man echt nur applaudieren

Da kann man echt nur applaudieren

366 6

Thomas N.


Basic Mitglied, Rhein Main Gebiet

Da kann man echt nur applaudieren

Der Jüngste im Supersport- Feld... der gerade 15 geworden ist fuhr am Ring zweimal auf Platz 3

Respekt Joshua Elliott (Jeremy McWilliams Superbike Academy, Honda CBR 600 RR)

sorry für das große Copyright.... muss leider sein...

Kommentare 6

  • Rolf Thieme 2. Juni 2009, 21:18

    Gut erwischt ... dieses Jahr war man etwas sparsam mit
    den Wheelies.

    Ist schon beeindruckend, wie jung inzwischen die Fahrer in der SSP sind.

    Den Joshua Elliott habe ich auch so drauf .. wir müssen uns mal wieder richtig nah gewesen sein ;-)

    Gruß, Rolf
  • Thomas N. 2. Juni 2009, 20:29

    @Lennart
    Okay... ich gebe zu das ist eine massiver Ausschintt... da ich zu dem Zeitpunkt nur das kleine Glas drauf hatte... Daher rauscht das so extrem... sonst gehts aber mit der D1 *lol*

    @Mike

    Ich bin gefahren :-) Und Du hattest glaub ich den falschen Aufkleber auf der Linse *ggg*

    Gruß
    Thomas
  • Mike Zimmermann 2. Juni 2009, 20:06

    Schliesse mich Lennart an.
    Wir sind uns bestimmt auch über den Weg gelaufen.... ;)
    Gruß, Mike
  • LT FOTO 2. Juni 2009, 19:26

    deine motive gefallen mir. jedoch habe ich manchmal den eindruck das du noch mit der d100 fotos machst. das rauschverhalten ist krass.

    gruss,
    lennart
  • Thomas N. 2. Juni 2009, 10:57

    @Christian

    die Schärfe könnte echt etwas besser sein. Leider war das Licht irgendwie bescheiden und der AF hatte so seine Probleme... *grummel*

    VG
    Thomas
  • Christian Effinger 2. Juni 2009, 8:17

    Was für eine Pose!
    Es könnte etwas mehr Schärfe vertragen oder brauch ich ne Brille?

    Grüße
    Christian