Da kann einer nicht genug bekommen!!!

Da kann einer nicht genug bekommen!!!

2.379 9

Majda H.


kostenloses Benutzerkonto, München

Da kann einer nicht genug bekommen!!!

Fuerteventura 07
Jandia Playa

Kommentare 9

  • imagination 31. Dezember 2008, 19:08

    eine imposante Welle - klasse eingefangen!

    alles Gute für 2009!
  • Karl Kühn 24. Dezember 2008, 17:03

    Super Aufnahme...!!
    LG Karl
  • Joachim Schneider 8. Dezember 2008, 9:22

    Tolle Aufnahme!

    Vor diesem Typ Welle, die sich kurz vor dem Strand bricht, habe ich großen Respekt. War vor ein paar Wochen auf Lanzarote und froh, wieder richtige Wellen vorzufinden ;-).

    Viele Grüße
    Joachim
  • Cornelia Hoffmann 5. Dezember 2008, 16:43

    Klasse mit der Gischt!

    LG, Conny
  • Alberto Parra del Riego 5. Dezember 2008, 11:10

    Bedrohlich! Sieht klasse aus!
    LG, Alberto.
  • Alexandra Arold 4. Dezember 2008, 22:30

    Starke Aufnahme mit tollem Bildaufbau. Mich persönlich stört die Person so weit rechts im Bild nicht. Für mich persönlich macht es das Foto irgendwie spannend. Noch eher ist es diese scheinbar ins Bild reinlaufende Person deren Nase - bitte Verzeihung wenn es etwas anderes ist, :) über der Wade der besagten Person die etwas ablenkt.
    Trotzdem super Bild.
    LG Alexandra
  • SunnyB 3. Dezember 2008, 17:29

    oder die Person raus aus dem Bild, eine Gigantische WElle.
    LG
  • nikon1964 3. Dezember 2008, 12:56

    wenn er die technik des durchtauchens richtig beherscht ?? dann gehts lg oliver
  • Timm Be 3. Dezember 2008, 7:18

    die Person einen Tick weiter ins Bild... - und es wäre eine super Aufnahme!

    Aber die Wellen sind auch für sich beeindruckend. Ich glaube, wir sollten mal auf Fuerteventura Urlaub machen. Wann ist die Aufnahme denn entstanden?

    lg Timm

Informationen

Sektion
Views 2.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten