Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Da . ist . was . schief ...

Da . ist . was . schief ...

294 6

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Da . ist . was . schief ...

.

.


Da ist was schief in diesem Bild und nicht gerade gerichtet!!!!

Und das bei einem Bild von mir, der ich zu denen gehören, die am ersten und nachdrücklichsten meckern, wenn ein Bild nicht ausgerichtet ist.
:-)

























Also ich denke mal, alles ausgerichtet zu haben.
Was wirklich schief ist, ist einer der Leitpfosten der Staatsstraße 2080 Grafing - Straußdorf - Aßling, welche an der Aßlinger Filze vorbeiführt.
Und das seit ...... ja genau mehr als 4 Jahren, denn 2010 habe ich das bereits festgehalten.
Und wenn ich den schiefen Pfosten über bin, werde ich ihn irgendwann mal gerade richten.
Das kann man sich doch nicht anschauen?
:-)

Route ..... nicht die 66er
Route ..... nicht die 66er
Laufmann-ml194

Route . 66 . ?
Route . 66 . ?
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Bild, dass so nicht mehr gemacht werden kann, denn die Straße wurde erneuert und neue, schiefe Pfosten sind noch nicht gesetzt.
Insgesamt ist die Erneuerung in erheblichem zeitlichen Verzug, bis heute ist die Straße gesperrt.
Road closed
Road closed
Laufmann-ml194


vfg Markus194
---------------------

Kommentare 6