Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Da ist was los ...

Da ist was los ...

472 9

Mais


Free Mitglied, Hamburg

Da ist was los ...

Der Hamburger Dom kommt einem
danach mehr als nostalgisch vor.
Was den allerdings sympatisch macht, da
kommt man noch ohne Fingerabdruck rein.

Ohne Fingerabdruck geht gar nichts!
Ohne Fingerabdruck geht gar nichts!
Mais

Kommentare 9

  • Waldi W. 23. April 2012, 18:43

    buntes Treiben und herrliches Wetter - hach, das macht Fernweh
    lg waldi
  • Matthias K. Köhler 22. April 2012, 22:19

    Ich frage mich, wo das alles enden wird. Mein Gott - wie groß muss die Angst sein. Anst, die mit oberflächlicher Heiterkeit verdeckt wird. ICH möchte kein Amerikaner sein...
    LG
    Mattis
  • Klacky 22. April 2012, 18:10

    Die spinnen, die Amis, aber hochgradig.
    Doch ab und zu kann man über sie lachen.
    :-)
    Gruß,
    Klacky
  • paules 22. April 2012, 18:02

    Farbenfrohe Stimmung...toll fotografiert!! HG Paul
  • Carl-Jürgen Bautsch 22. April 2012, 16:47

    Klasse Einblick in diese bunte Spasswelt, uramerikanisch! Wir sehens eher distanziert, denke ich.
    LG, Carl
  • Erwin Oesterling 22. April 2012, 16:25

    Hallo Marion, wir waren dort bei Starkregen, die Schleppen der Protagonisten hatten sich voll Wasser gesogen.
    Wie umständlich, da könnte doch jeder einfach seine DNA abgeben :-). Ich glaube, dass ich da nicht wieder hinfahre.
    Gruß Erwin
  • Marco Pagel 22. April 2012, 15:19

    Was denn, keine Speichelprobe? ;-)

    grMP
  • Mais 22. April 2012, 15:17

    @Matthias
    Aber ja! Besser geht es wirklich! Das sagt alles!!!
    LG marion
  • Matthias Mempel 22. April 2012, 15:15

    ... und ohne Verbrecherfoto!
    Aber wenn man dann mal drin ist, ist es richtig märchenhaft. Jedenfalls an der Oberfläche, das ist hier wichtig. Der Rest scheint egal ;-). Ein Foto, das die Seele eines Landes sehr gut beschriebt. Man kann eine Menge interpretieren.
    VG, Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Amerika
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz